Hi,
ich habe sowas mal bei Budnikowsky gesehen. Allerdings nicht in einer Flasche sondern im Tetra-Pak und ganz ohne Alkohol.
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe bei Alkoholfreier Mixtur
Hallo ich stehe vor einem echten Proplem. In einigen Tagen muss ich einen Alkoholfreien superleckeren gutausehenden und jetzt kommt das ...
- Können Cocktails auch gesund sein?
Ich trinke auf Partys gerne diverse Cocktails. Meist ohne Alkohol aber mit leckeren Früchten und Säften. Dadurch müßten diese Cocktails doch ...
- Leckere Virgin Cocktails
Wir hatten letztens eine kleine Cocktailparty bei uns und da mehrere Autofahrer am Start waren, mussten wir natürlich ein paar alkoholfreie ...
- Süße Fruchtcocktails ohne Alkohol
Hallo zusammen! Mein Neffe feiert bald seinen Geburtstag und ich habe ihm versprochen dort ein paar leckere Frucktcocktails ohne ...
- Cocktailauswahl Sylvester
Ich möchte zu Sylvester gerne eine kleine Auswahl an Cocktails anbieten. Wir sind ungefähr 30 Personen, Männlein wie Weiblein gut gemischt. ...
- Grasshopper - Cocktail mit Minze
Ein total leckerer Cocktail, wenn man keinen Alkohol will und auf Minze steht, ist der Grashopper. Man benötigt dafür vier Esslöffel crushed ...
- Lieblingscocktail
Also mein Lieblingscocktail ist Gin Tonic. Wie schaut's bei euch aus? Was mögt ihr Leckeres in der Bar? ...
- Cocktails ohne Alkohol
Hey hey! Ich war schon immer ein großer Fan von Cocktails und habe immer gerne Cocktailabende mit meinen Freunden und Freundinnen ...
- Welche Zutaten für Cocktails einkaufen?
Am Wochenende wollen wir einen Cocktailabend machen und ein paar verschiedene Cocktails mixen. Eiswürfel, einen Shaker und Mixer habe ich. ...
- Rezepte für alkoholfreie Cocktails
Hallo zusammen! Ich feiere in ein paar Wochen meinen Geburtstag. Da ich weiß das viele meiner Gäste keinen Alkohol trinken oder ...