Ich habe immer Traubenzucker bei mir, Dextro Energen mit Magnesium, das hilft, wenn es mir flau wird. Und wenn ich länger als 2 STD, unterwegs bin, habe ich ein Käsebrot in der Tasche. Dieser Schwindel ist so eine Art Unterzuckerung, darum essen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Fruktose Intoleranz
HI, Leute. ich bin ein Neuling sowohl hier als auch im bereich der Fruktose Intoleranz. vor einer Woche Afang Oktober bekam ich die Diagnose. ...
- Bei Fructoseintoleranz nicht komplett auf Süßgkeiten verzichten?
Hallo. Ich habe noch nicht allzu lange eine Fructoseintoleranz. Meine Ernährungsberaterin meinte ich soll mich langsam wieder an süßes ran ...
- Kann man sich selbst auf Fructoseintolleranz testen (ohne Arzt)?
Hallo Leute, ich quäle mich bereits seit 3 Wochen mit Bauchweh. Mal mehr, mal weniger, Tage an denen ich es gar nicht habe. Mein Hausarzt ...
- Atemtest Fructose
Hallo Ihr Lieben, ich war am Montag zu meinem zweitem Atemtest. Diesmal war die Fructose dran. Mir war so unendlich schlecht und ...
- Frage zu Zuckeranteilen in Lebensmitteln
Hallo, alle zusammen! Nach der Diagnose Fruktosemalabsorption habe ich angefangen Literatur zum Thema zu suchen, um mir einen ...
- Fruktoseintoleranz bei Werten von 55 und 62?
Hallo, ich war gestern zum Atemtest. Meine Werte bei Fruktose waren erst 12 dann 62 und dann 55. Leider hat kein Arzt mit mir gesprochen. Habe ...
- Was darf man bei Lactose-, Fructose- und Histaminintoleranz noch essen?
Meine Schwester hat gerade erfahren, dass sie eine Intoleranz gegen Lactose, Fructose und Histamin hat. Was kann sie denn dann noch ...
- Psychische Befindlichkeit und FI-Symptome - Wechselwirkungen
Hallo an alle Leidensgenoss_innen, ich mache immer wieder die Erfarung, dass Symptome der FI besonders stark auftreten, wenn es ...
- Kein Erfolg in der Karenzphase
Hallo, ich habe vor zwei Wochen erfahren, dass ich fructosintolerant bin. Seit 10 Tagen bin ich nun in der Karenzphase. Trotz der ...
- Erkennt man selbst, wenn man heraditäre Fruktoseintolleranz hat?
Hi kurze Frage: Ich habe schon mein ganzes Leben Fruktose-Intolleranz Symptome, aber habe das erst vor ca. 2-3 Jahren erfahren ...