Kollege mobbt mich mit Zigaretten
Hallo erstmal,
ich bin raucher und habe einen collegen nach eine zigarette gefragt. Er hat mir auch eine gegeben. Am nästen tag habe ich ihm eine ganze schachtel als dankeschön. Nach 2 wochen habe ich dussel dann wieder meine zigaretten vergessen und habe gefragt ob er mir eine geben könnte er freundlich wie er ist gibt mir eine. Als ich mir die zigarette anzündete merkte ich das da etwas nicht stimmt der geschmack war so komisch aber ich habe mir nichts weiter bei gedacht.Bis ungefähr in der mitte der zigarette das pulver einer wunderkerze zündete. Naja scheiße aber was will man machen ich ihn naturlich gefragt was das solte. Und er meinte das wäre nicht mit absicht weil der die eigentlich für silvester haben wollte. Naja ich ihm verziehen aber als er dann eine woche später das benzin aus meinem auto absaugte wo ich ihn erwischt habe hat er mir eine aufs Auge gegeben. Seitdem ich meine zigaretten immer vergessen habe habe ich eine packung im Büro liegen und mein college hatt eine packung wo in jeder zigarette schwarzpulver und taback. Ich mir nichts bei gedacht weil es ja auf meinen tisch lag und es meine marke war. Also nahm ich mir eine und zündete sie mir an. Und auf einmal watz und ich hatte mein gesicht etwas angebrannt und es geht weiter mit dem mobbing.
Helft mir bitte mfg,
Anonym