Kombucha Kaffee - seltsame Schicht auf der Oberfläche
Hat jemand von euch schon Mal Kombucha Kaffee gemacht? Am Anfang ging das bei mir ganz gut und jetzt bildet sich so eine beige Schicht auf der Oberfläche die mich sehr irritiert.
Hat jemand von euch schon Mal Kombucha Kaffee gemacht? Am Anfang ging das bei mir ganz gut und jetzt bildet sich so eine beige Schicht auf der Oberfläche die mich sehr irritiert.
Hallo ihr! Meine Tante trinkt seit neustem viel Kombucha-tee, eine bekannte hat ihr vorgeschwärmt wie toll das Zeug sei, und seitdem ...
Ich interessiere mich für das Getränk Kombucha. Auf der Flasche stand etwas wie fermentierter Tee. Kennt jemand von euch dieses Getränk? ...
Ich habe jetzt von Leuten gehört bei denen Kombucha als tägliches Getränk zum Ernährungsplan gehört. Was haltet ihr davon, bringt das ...
Hallo ihr, meine Frage zum Kombucha Tee ist, ob man ihn auch unbedenklich in größeren Mengen trinken darf. Ich koche täglich mehrere Liter, ...
Er gilt als Klassiker auf dem Frühstückstisch, als gesunder Vitamin C Lieferant. Leider aber enthält Orangensaft viel Zitronensäure. Die ...
Ich weiß nicht wie das ist. Am Anfang hat man überall gehört wie toll das sein soll und so Sachen. Nur kommen jetzt immer wieder Meldungen ...
Kaum verlieren die Bäume die ersten Blätter, versuchen Erkältungsviren, sich hinterlistig und beharrlich in den Körper einzunisten. Wie man ...
Besonders im Winter schwächelt mein Immunsystem. Nun habe ich kürzlich von den wundersamen gesundheitlichen Wirkungen des Kombuchatees ...
Hallo meine Lieben Nächste Woche verreisen wir mit dem Auto in wärmere Gebiete. Gerne möchten wir Kombucha in Flaschen abfüllen und im ...
Hallo, Khan mir jemand sagen, ob man den Kombucha schon nach 3 Tagen (statt 7-10) trinken kann? Muss ich es unbedingt 7 Tage ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren