...sollte man prinzipiell zunächst mit Menschen, die einem nahe stehen, z. B. den Eltern oder Geschwistern. Erst wenn man dort keinen Ansprechpartner findet, was aber unwahrscheinlich ist, kann man sich an die Beratungsstellen der Sozialämter wenden. Dies sollte aber der letzte Schritt sein.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was kann ich machen Mein Kumpel lässt sich nicht umstimmen?
Hallo ich brauche dringent hilfe. Ich habe ganz schönen mist gemacht, ich habe einen Kumpel den ich jetzt schon seit fast 5 Monaten ...
- Verlust der Freundin durch Kind
Meine beste Freundin ist vor einigen Monaten Mama gworden und hat seitdem kaum noch Zeit für mich. Wir waren vorher fast jeden Tag zusammen, ...
- Darf eine 12-Jährige bei einem Jungen übernachten?
Hallo, meine Tochter ist 12 und sie hat schon seit langem einen Kinderfreund mit dem sie sich sehr gut versteht. Nun fragte sie mich aber ...
- Beste freunde
Hi ich habe mal eine villeicht blöäde frage: ich ahbe eigentlich eine beste freundin, zu der der kontakt aber immer mehr ...
- Beste Freundin als Ersatz für Partner
Mein beste Freundin ist mir total wichtig und ich bin sehr froh das ich sie habe. Wir können über alles sprechen und unternehmen auch viel ...
- Farge zu Freundin bitte lesen....
Hallo, ich erkläre mal kurz meine Lage....:-) In der Schule spiele ich mit einem Mädchen dass wir verheiratet wären..... Zuerst ...
- Dannach könnte unsere freundschaft völlig am ende sein :(
Hey leute. folgendes: ich hab durch meine abf einen ihrer kumpels kennengelernt. ich hab mich mit ihm anfangs noch nicht so gut ...
- Bin ich bereit für eine Entschuldigung bei ihm?
Moin zusammen, ich habe mich vor 2 Monaten mit einem ehemaligen guten Kumpel ziemlich mies zerstritten, wobei ich auch einen ...
- Kumpels hat sich über 1 Jahr ned gemeldet
Huhu also zum Problem: Das erste mal trat das Problem vor 2jahren auf als mein Bf seine Freundin hatte. Wenn ich ihn angeschrieben per ...
- Viele Freunde, aber keine beste Freundin
Halo :) Ich bin dieses Schuljahr in eine neue Klasse gekommen, wegen eines Umzugs. Ich habe mich soweit auch gut in die neue Klasse ...