Komischer gedanke

Hallo ich brauche hilfe

ich habe eine dackelhündin seit ihrer geburt und liebe sie über alles aber wo ich letztens bei meinem vater geschlafen habe(4 etage) Kam mir ganz plötzlich der gedanke ich würde meine hündin aus dem fenster werfen(was ich aber nie tun würde) woher kommt so ein gedanke?
Warum ist das so?
Ich mache mir seit tagen gedanken warum ich so einen mist gedacht habe.

bitte helft mir weiter brauche erklärungen wieso ich sowas gedacht habe!

Antworten (1)
Normal

Hallo liebe natalie..

ich denke das die ungewohnte höhe diesen gedanken hervor gekitzelt hat!
Ein Liebevoller Hundebesitzer würde sowas niemals tun und es zeigt echte größe das du dir versucht daraus einen reim zu machen!!!

ich denke wirklich das du angst hast deiner hündin könnte etwas passieren und du duch die höhe diese angst entwikelt hast!!!


Kopf hoch oder leute??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren