Wer denkt schneller - Frauen oder Männer?

Hi ich habe vor kurzem eine Studie gelesen in der Stand, dass Frauen schneller denken als Männer. Findet ihr dass das stimmt? Mrint ihr dass es nur auf verschiedene Bereiche bezogen ist oder denkt ihr das Frauen generell klüger sind? Ich halte solche Pauschalaussagen eigentlich immer für Fragwürdig. Louisa

Antworten (2)
Qualität leute!

Naja es kommt ja auch drauf an, was das für Gedanken sind. Über Lippenstift kann ich auch schnell nachdenken ;o) Kommt ja auch auf die Qualität und nicht nur die Geschwindigkeit an

Männer Frauen Denken

Naja, also ich finde sowas kann man nicht pauschalisieren. Manche denken schneller, manche langsamer, da ist das Geschlecht egal. Aber Frauen reden häufig mehr ;) Das hat aber nichts mit dem Denk-Tempo zu tun ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren