Komme beim Sex zu früh - brauche Tricks
Hi bin m 16 und ich komme meistens beim geschlechtsverkehr zu früh!
das dauert bei mir nur wenige minuten, dann komme ich!
gibs da einen trick oder technik wie ich den orgasmus hinauszögern kann?
Hi bin m 16 und ich komme meistens beim geschlechtsverkehr zu früh!
das dauert bei mir nur wenige minuten, dann komme ich!
gibs da einen trick oder technik wie ich den orgasmus hinauszögern kann?
Na, am Anfang habe ich das auch noch mehr oder weniger " lustig " gefunden, aber wenn man hier von solchen kaputten Typen beleidigt wird, ist es mit lustig bei mir vorbei, und das kann ich wohl auch für andere Leute hier im Forum sagen. Es ist einfach nur krank, was einige Leute meinen, hier an Müll reinschreiben zu müssen, wie der Typ da.
übung macht den meister^^
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hi zusammen, ich habe eine mittleres bis großes Problem. Ich habe nun endlich mit 30 Jahren meine erste Freundin. Demnach steht ...
Hab da mal ne frage... ist das normal dass ich zu schnell zum orgasmus komme ? ich sag mal so wenn ich ein richtig harten steifen ...
Es ist bei mir so wenn ich mit der Frau nackt im Bett liege und ich ihre Vagina anschaue werde ich derart scharf dass ich mich da schon ...
Hallu, ich habe da ein kl. Problem und zwar habe ich jez seit 3 Monaten meine erste Freundin "bin 20 m" wir hatten jetzt auch ...
Hallo ich war gestern bei meiner freundin und sie wollte halt mit miA schlafen und als wir nackt waren bin ich schon gekommen das ist mir sonst ...
Ich bin 16 hatte noch keinen sex aber bei der selbstbefriedigung komm ich sehr schnel .Wie lange braucht ihr den so zum kommen Also 2-5, 5-7, ...
Hab ein problem: ich rubbel unn rubbel...und dann bekomm ich endlich einen orgasmus aber ich kann ihn nich langer als 1 min halten brauche hilfe ...
Wie lange braucht ihr bis ihr kommt als ...
Hi ich bin 18 und komme immer voll früh halt es meist nich länger als 2 minuten aus ....wie kann ich trainieren damit das besser ...
Bitte um hilfreiche Tip`s. Mein Problem: ich bin 43 Jahre, und komme bei meiner jetzigen Freundin nach ca. 2 Minuten zum Orgasmus.Dieses Problem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren