Komme nicht mehr an meinen Sohn ran....
Wer kann mir helfen - denn ich habe das Problem, mein Sohn ist 12 Jahre, ich bin alleinerziehend-es gibt trotz der 4-jährigen Trennung vom Vater sehr große Probleme mit dem Vater. Ich habe noch einen zweiten Sohn von 8 Jahren. Mein Großer wirft mir vor, ich würde ihn hassen, mache alles nur für den Kleinen, wäre froh wenn er tot wäre oder weg wäre. Er lügt ständig und stetig, macht mich schlecht, behauptet - sogar beim Doc das ich ihn schlagen würde - was absolut nicht stimmt!!! Er bekommt noch nicht mal einen Klaps. Doch er schreit, wenn ich nur auf ihn zugehe als würde ich ihn umbringen wollen. Ich liebe das Kind, weiß aber nicht mehr wie ich mit ihm umgehen kann - Strafen hilft nicht, Liebe hilft nicht - nur wenn er was von mir will, wird er lieb und nett - ansonsten wenn ich es dann nicht mache, tickt er aus. Meine Nerven liegen blank - jetzt drohe ich ihm, das er dann doch ins Kinderheim kommt. Aber das kann nicht der Weg sein - hat jemand einen Rat für mich?? Habe sogar einen Hund für ihn angeschafft, den er sehr liebt, aber wenn er auf mich böse ist, projeziert er das auch auf den Hund!
Danke!