Hallo Sophie,
>> Oje. Patrick. Leggina. Soso.
Ja, schon.
>> Ein 41jähriger, mithin Mann mittleren Alters,
Faszinierende Eröffnung.
>> der offenkundig nicht nur hier, und was ihm ja auch durchaus gestattet sei, seinen Fetisch auslebt,
Wieso? Wo noch? Und was für ein Fetisch? Leggings mögen hat mit der Libido erstmal gar nichts zu tun, auch wenn sie durchaus neckisch sein können.
Zum inflationär gebräuchlichen Terminus "Fetisch": nein, ich laufe nicht mit einem Dauerständer rum, nur weil ich Leggings anhabe, mache Liebe eigentlich immer ohne und sehe nicht, wie das gute (ver)alte(te) ICD-10-Kriterium auf mich anwendbar wäre.
Ich messe Leggings auch keine besonderen Kräfte zu.
Ich mag sie einfach.
>> aber gleichzeitig anderen abspricht,
Ganz und gar nicht: falls Du einen Fetisch hast, sei er Dir gegönnt.
>> erklärt mir/uns hier zu vorgerückter Stunde in deutlich mädchenhafter Diktion,
Kolossal eloquent daherparliert! Bravissimo! Die vorgerückte Stunde war genaugenommen eine halbe nach Deinem erneuten Beitrag und ich habe in der Zwischenzeit andere Dinge getan, bevor ich an meinen Rechner zurückgekehrt bin.
>> wie nicht nur die Welt, sondern auch dieses Forum funktioniert,
Die Welt? Ich hege nichtmal die Hoffnung, sie jemals zu verstehen. Und ich habe geschrieben "das funktioniert hier nicht wie ein Fetisch-Forum" - da gebe ich zu, daß ich hinter Deinen Worten mit "dem nächsten, großen Schritt und Kick", die dann auch noch ein zweites Mal ganz oben in den Thread mussten, Dinge vermute, wie ich sie eigentlich von schlüpfrigeren Plattformen kenne.
>> das Ganze letztlich unter Anzweiflung meines Frau-Seins.
Ja, der Gedanke kam mir. Kann natürlich knapp daneben und auch vorbei sein.
>> Und tituliert dann andere als Wesen bezeichnete Mitmenschen als
>>
>> „Wichs-Wichtel“.
Welche Wesen jetzt genau? Ich komme grade nicht mit. Ja, es gibt Wichs-Wichtel. Das sind sehr unangenehme Gesprächspartner und Forenteilnehmer, wie ich finde. Meist trifft man die auf oben erwähnten schlüpfrigeren Internet-Angeboten und mitunter sogar in freier Wildbahn. Aber ich habe - soweit ich das sehen kann - niemanden namentlich als einen solchen bezeichnet.
>> Finde den Fehler.
Davon habe ich einige gefunden.
Am Ende des Tages magst Du Recht damit haben, daß ich da sehr reaktiv war. Das liegt ganz einfach daran, daß ich eigentlich sehr gerne hier bin, weil ich den Austausch über die geliebten Leggings ganz jenseits der Schleimspuren mag, auf denen ich dort, wo sich sonst gerne drüber unterhalten wird, häufig auszurutschen drohe.
Und eine der hervorstechendsten Eigenschaften derjenigen meiner Geschlechtsgenossen, die sich tatsächlich an Geschriebenem hochziehen, bis sie gekommen sind und dann erst wieder erscheinen, wenn der Suchtdruck groß genug ist, ist eben, daß sie ihr Anliegen immer ganz oben im Chat und im Forum stehen haben müssen und das dann auch an jeder anderen Unterhaltung vorbei stumpf wiederholen, bis sie die gewünschte Aufmerksamkeit bekommen.
Sollte ich Dir da mit meinem durchaus abwehrenden Impuls Unrecht angetan haben, dann tut es mir leid und ich würde mich freuen, wenn Du dann meine Entschuldigung annimmst.
Platz ist in der Datenbank genug für jeden, der hier schreibt und im Fall auch genug Platz, um sich aus dem Weg zu gehen.
Und manchmal kann ein klärendes Gespräch ja auch zu mehr Verständnis führen und Brücken bauen.
Fände ich schön, wenn das der Fall ist.
Liebe Grüße, Patrick :)
P.S.: Mein eigentlich gewünschter Nick wäre ja LilaLeggina geworden. Aber die Registrierung lief halt anders und dann wurde es LycraLeggina.
P.P.S.: Wie ich auf den schmalen Grat komme, trotz meines Chromosomensatzes Leggina sein zu wollen, sprengt hier den Rahmen - aber ja: mit Leib und Seele.