Mehr Beiträge zum Thema
- Tattoo mit 15 mit Einwilligung der Eltern erlaubt?
Huhu^^ ich habe mal ein paar fragen zum thema tattoos.. uuund zwar: ich bin jetzt 15 und hätte gerne mein erstes tattoo.. allerdings hab ich ...
- Tattoos selber stechen?
Ich habe mir ein tattoo selber gestochen, nur eine kleine musiknote am fuss. ich mache mir ziemlich viele sachen selbst, aber die farbe der ...
- China Zeichen Tattoo Übersetzungen
hallo leute, auf der such nach china zeichen für ein tattoo bin ich heute auf die ...
- Tattoo mit 15?
Hey ich werde im september 15 und möchte mir ein tattoo aufs schulterblatt stechen lassen. meine eltern meinten, dass ich es mir nochmal ...
- Wann sollte ein neues Tattoo abgeheilt sein?
Ich habe mir gestern erstmals ein Tattoo stechen lassen. Mich würde mal interessieren, wie lange es normalerweise dauert, bis die Wunde geheilt ...
- Partnertattoos naiv
Also es gibt wenig was ich lächerlicher finde. Wie kann man sowas machen? Das machen doch nur naive Menschen. man weiß doch garnicht ob man ...
- Gibt es Studien über die Gefahr von Tatoo-Farben?
Hi, wie gefährlich ist eigendlich die Tatoo-Farbe? Man bekommt sie ja direkt in die Haut gespritzt, kann dadurch Krebs entstehen oder andere ...
- Minimalgröße bei Tattoos
Wo liegt die Minimalgröße für Tattoos? Ich hätte gerne ein Tattoo in der Größenordnung eines 1-Cent-Stücks. Geht das und wie teuer wäre ...
- Ab 16 ok?
Also um das mal zu erklären. Ich bin jetzt 16/2 Jahre alt und möchte mir eventuell ein Tattoo stechen lassen. Ich habe hier schon einiges ...
- Eheringe tätowieren lassen
Mein Partner und ich möchten gerne heiraten allerdings ohne Eheringe, diese möchten wir uns allerding tätoowieren lassen! Wie würdet ihr das ...