Kondom geplatzt - wurde ich befruchtet?
Ich hatte am 24-27.07 meine mens und hatte jetzt vor 2 tagen geschlechtsverkehr das kondom ist geplatzt jetzt habe ich angst schwanger zu werden geht das?
Ich hatte am 24-27.07 meine mens und hatte jetzt vor 2 tagen geschlechtsverkehr das kondom ist geplatzt jetzt habe ich angst schwanger zu werden geht das?
Hallo ohje,
für solche Situationen rate ich dir die "Pille danach " zu nehmen, die bekommst du in Apotheken. Doch allerdings muß man die in den nächsten 48 Stunden nach GV nehmen. Bei dir ist es jetzt ein bißchen zu spät. Ich würde mit meinem FA reden.
Viele Grüße
Ab mens 12 tage etwa dann 4-5tage befruchtungsfähig, man kann nieh genau sagen, können auch paar tage mehr sein % tual sinkt das auf 50/50%
Seit fast einem Jahr versuchen "wir" schwanger zu werden. Leider bisher erfolglos. Eine Freundin meinte, dass eventuell meine hohen ...
Hallo Ich war jetzt etwa 2 wochen auf einer Baustelle mit sehr hoher Temparatur (40°C-70°C). und ein paar arbeits kolegen haben gesagt es ...
Mir hat eine Freundin erzählt (hat auch die Pille abgesetzt), daß frau nach Meinung ihres Frauenarzes mind. 3 Monate vor einer Schwangerschaft ...
In unserem Freundeskreis gibt es einen Mann, der nur einen Hoden hat. Er ist erst dreißig Jahre und hat eine nette Frau. Noch sind sie ...
Mein Mann und ich wünschen uns schon seit langem ein Kind. Anfangs dachten wir, dass der Körper eine Weile bräuchte, um sich wieder ...
Hallo! ich habe sehr kleine Hoden und würde gern wissen, ob ich deswegen unfruchtbar bin, oder nicht. Hängt eigendlich die Hodengrösse von ...
Jede Frau weiß das es im Alter immer schwieriger wird schwanger zu werden. Hat man eine Möglichkeit heraus zu finden wie fruchtbar man noch ...
Kann man von Analverkehr schwanger werden?Dieser Beitrag wurde von einem Moderator ...
Hallo! Ich bin 51 Jahre alt, meine Freundin 31. Wir wollen noch 3 Jahre arbeiten und dann ein Kind bekommen. Es soll auf jeden Fall sein, bevor ...
Bei Frauen gibt es ja einen natürlichen Zeitpunkt, nach dem sie nicht mehr schwanger werden können (nach den Wechseljahren). Wie verhält ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren