Kontaktlinsen für andere Augenfarben?

Ich hätte gerne mal Kontaktlinsen, wo ich gerne blaue Augen statt grünen habe (grün ist meine natürliche Augenfarbe ).
Doch meine frage ist, wie lange dürfte ich solche Kontaktlinsen im Auge haben? Und was würden solche Kontaktlinsen kosten. Gibt es auch welche mit lustigen Zeichen, die für Sehschwächere auch gedacht sind?
lenka

Antworten (1)
Tragezeit farbiger Kontaktlinsen

Ob die Kontaktlinsen durchsichtig oder farbig sind, ist in der Regel egal.
Es gelten die gleichen Regeln (Tragedauer, nachts herausnehmen, ...) wie bei den normalen Kontaktlinsen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema