@Kermit
Gut, hab Deinen Punkt verstanden. Aber ich schätze dennoch, dass die Fragestellerin mit "gleichzeitig" das "kombinierte" Bewegen von Armen und Beinen gemeint hat. Wenn Bewegungen (noch) nicht internalisiert sind, sondern bewusst vollzogen werden, konzentriert man sich ja oft meist auf eine Körperpartie, und vernachlässigt dabei die andere. Mir war nicht mehr bewusst, dass dies bei 5-Jährigen noch gar nicht vorausgesetzt werden kann.
Aber ok, wenn Du meinst dass das ein ibdF-Beitrag war, magst Du wohl Recht haben; bist ja schon länger hier dabei...
Übrigens, wenn Du glaubst, dass es in "meinen" Forenbereichen keine ibdF-Beiträge gibt, hast Du Dich wohl geirrt. Eine Zeitlang hatte einer dauernd das gleiche Thema, in immer wieder verschiedenen Varianten geposted, teils mit demselben, teils mit verschiedenen Usernamen. Ob da die FL dahintersteht, kann ich natürlich nicht sagen; anscheinend werden aber oft Leute mit sehr niedrigem Bildungsniveau dazu benutzt (ich sag nur: Rechtschreibung, Schlüssigkeit der Darstellung, ...).
Ich bin halt unverbesserlich, glaube an "das Gute im User" und versuche, auf jede einigermaßen vernünftig klingende Frage auch eine ehrliche Antwort zu finden. Wo der Fake offensichtlich ist, spreche ich das in meiner Antwort aber ebenso an...