Kopfhaut pH Wert
Ich habe oben den Beitrag über die Gesunderhaltung der Haut gelesen. Frage, woher kommt die Theorie dass der pH Wert der gesunden Kopfhaut 7, 2 ist? Der pH Wert der gesunden Humanhaut liegt zw. 5, 4 und 6
Ich habe oben den Beitrag über die Gesunderhaltung der Haut gelesen. Frage, woher kommt die Theorie dass der pH Wert der gesunden Kopfhaut 7, 2 ist? Der pH Wert der gesunden Humanhaut liegt zw. 5, 4 und 6
Hallo ihr Lieben! Ich habe leider in letzter Zeit immer wieder Probleme mit meiner juckenden Kopfhaut und weiß leider auch nicht, ...
Hi, meine Kopfhaut ist sehr trocken und neigt zur Schuppenbildung. Ich habe das Gefühl, daß sie noch trockener geworden ist, seit ich das ...
Während der Wintermonate habe ich meist eine trockene Kopfhaut, die irgendwie spannt und juckt. Ich vermute, daß das an der trockenen ...
Hey Leute, habt ihr schonmal was von einer Öl-Therapie gegen Schuppen gehört? Ich habe letztens einen Artikel darüber gelesen und da ich ...
Meine kopfhaut ist sehr trocken und schält sich. Wenn ich mir die Haare wasche, brennt es sehr stark...ich habe schon fast Angst, dass ...
Zur Zeit habe ich ein extremes, unangenehmes Jucken der Kopfhaut. Wodurch wird das ausgelöst und was kann man dagegen ...
Hallo! Gestern habe ich mir einen heftigen Sonnenbrand auf der Kopfhaut zugezogen. Es schmerzt so stark, daß ich mich nicht kämmen kann? Wißt ...
Hallo zusammen! Ich habe ein Ekzem auf der Kopfhaut und Haarausfall. Cortison habe ich schon genommen und andere Mittel ausprobiert. Jetzt ...
Hallo Leute, meine Frage ist, ob man durch Kopfhautpflege, also spezielle Produkte und Shampoos den Verlust von Haaren wirklich vorbeugen kann? ...
Unser achtjähriger Sohn hat am Kopf Stellen, die aussehen wie Milchschorf. Was kann das sein, wodurch entsteht das und wie kann man das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren