Kopfschmerzen, Sehschwäche und Übelkeit

Hallo,

Ich habe seit ca einem Jahr das Problem das ich in monatlichen Abständen, was habe aber nicht weiß was es sein könnte.

Es fängt alles so an das mein Blickfeld von jetzt auf gleich kleiner wird und ich alles verschwommen sehe, dazu kommt das mir dann ziemlich schlecht wird.
Dies hält ca eine viertel Stunde an.
Danach beginnen die starken Kopfschmerzen die nicht mehr normal sind. Ich habe mal davon gehört das es was mit dem Wachstum zu tun haben könnte aber da ich 18 bin schließe ich dies aus.
Zudem kommt das ich letzte Woche dieses Erscheinungsbild hatte und heute schon wieder aber deutlich geringer d.h das alles kürzer vorbei ging und die Kopfschmerzen nicht so stark waren.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mit freundlichen Grüßen Marcel

Antworten (1)
Erblinden, Kopfschmerzen, Übelkeit

Servus marcel,

genau das gleiche passiert mir auch seit längerer zeit schon. Bin bei einigen Ärzten gewesehen aber keiner findet was.einen sagen da helfen nur Tapletten aber in unseren alter seh ich es für ein schmarrn muss andere Lösungen geben. Hab mich durchtelefoniert, kumpels und Freude gefragt. Und es wurde gesagt. Es könnte der Atlas Wirbel sein. Das ist der letzte Wirbel der unter der Schädeldecke ist. Man kann so sagen das der Kopf schief auf der wirbelsäule liegt. Ich hab im Dezember einen termin bei einem arzt der in München ist. Und der hat ein gerät um sowas zu beheben. Ich weiß nicht ob es was bringt aber ein versuch ist es schonmal.

vielleicht hast du schon was gefunden.

würde mich freun um eine antwort.

gruß Stefan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema