Krämpfe im Unterleib

Hallo, sagt mal warum ist es eigentlich empfohlen auch bei Unterleibsschmerzen Magnesium zu nehmen? Sind Unterleibschmerzen nicht anderes als Krämpfe in der Muskulatur des Unterleibs? Wirkt das Magnesium bei euch denn auch richtig? Bei mir dauert es immer einen halben Tag bis die Schmerzen weg sind, da frage ich mich ob sie wirklich durch die Einnahme des Magnesiums weg gehen oder doch von selbst. Was für Erfahrungen habt ihr damit?

Antworten (2)
Ja,

Kann echt was schlimmes sein...

Antwort

Ich würde dr araren zun Arzt zu gehen weil Krämpe für gewöhnlich nicht länger als 1min~ dauern, undd das mit dem unterleib hab ich hute auch zum
ersten mal gehört... normal ist das ja nicht! also bitte zum arzt gehen :D


mfg Mukoko

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren