Krankenhausaufenthalt und Windeln
Ich muss demnächst ein paar Tage ins Krankenhaus und hab einige Fragen.
Ich trage Nachts Windeln, weil ich stark Einnässe und auch am Tag Einlagen zum Schutz.
Ich weiss das Windeln im Krankenhaus "normal" sind. Aber dort tragen sie ja auch eher ältere Menschen. Ich bin erst 20.
Ich weiss auch dass ich bei der Aufnahme auf dem Fragebogen angeben kann, dass ich Windeln benötige. Wenn ich sie mir selbst mitbringe muss ich es dann trotzdem angeben? Und wie geht das Personal auf Station damit um?
Nach einem der geplanten Eingriffe (Dasselbe wurde schonmal gemacht) muss ich 6 Stunden im Bett liegen bleiben. Da ich das letzte mal starke Schmerzen hatte und mich auch kaum bewegen konnte, auch wenn ich es gewollt hätte mache ich mir etwas sorgen. Muss ich mich dann vom Pflegepersonal wickeln lassen?
Früher liess sich das immer mit der Bettpfanne regeln, aber damals hatte ich dieses Problem auch noch nicht. Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen woanders als Zuhause Windeln zu tragen.
Ich musste zum Glück seit das Bettnässen angefangen kaum auswärts schlafen. Und auch da konnte ich mich nie überwinden Windeln einzupacken. Bei meinen Eltern über Weihnachten blieb ich trocken, aber beim letzten Krankenhausaufenthalt, musste ich an einem morgen die nasse Krankenunterlage im Müll verschwinden lassen.
Das ist ja alles auch keine Lösung....aber noch mache ich mir viel zu viel Kopf....ist glaube ich auxh schon mein 3 Beitrag diese Woche ....