Mir hilft selbst hergestellter Zwiebelsaft ganz gut, 1große Zwiebel in kleine Würfel schneiden, 6 Teelöffel Zucker darüber und mit etwas warmen Wasser auffüllen. In einem Schraubglas hält er sich einige Tage im Kühlschrank
Mehr Beiträge zum Thema
- Sollte man bei beginnenden Halsschmerzen auf sportliche Betätigung verzichten?
Seit einigen Monate jogge ich regelmäßig und bin dadurch relativ fit und abgehärtet. Trotzdem habe ich heute leichte Halsschmerzen und eine ...
- Nach dem Sport einen trockenen Hals - wieso?
Hi, ich komme eben vom Sport, wo ich des längeren nicht mehr war, weil ich mir vorletzte Woche eine leichte Erkältung zugezogen habe, die ...
- Fängt eine Erkältung immer mit Halsschmerzen an?
Seit Dienstag habe ich Halsschmerzen.Fängt so eine Erkältung an, oder vergehen die Schmerzen einfach wieder?Gruß ...
- Nur während des Laufens treten Halsschmerzen auf - was kann die Ursache dafür sein?
Ich drehe nur unregelmäßig meine Laufrunden (meist etwas über fünf Kilometer im schnellen Tempo). Nach kurzer Zeit habe ich schon leichte ...
- Was kann gegen Halsjucken helfen?
Manchmal habe ich ein Jucken im Hals und ich könnte verrückt werden. Kratzen kann man sich eben nicht im Hals, aber was kann man denn gegen ...
- Eis wirkt ja entzündungshemmend - könnte das auch bei Halsschmerzen helfen?
Besonders in der Übergangszeit Herbst/Winter habe ich öfters mal Halsschmerzen. Bisher habe ich das mit Tee und Honig versucht zu lindern. Nun ...
- Was tun wenn man nicht nur Halsschmerzen sondern auch Auswurf hat?
Hallo. Ich bion leider jemand, der andauernd Probleme mit dem Hals hatt bzw. eigentlich hatte. Ich habe daher schon vor geraumer Zeit meine ...
- Hilft Malariaprophylaxe Doxycyclin auch gegen starke Halsschmerzen?
Ich fliege bald nach Afrika und habe zur Malariaprophylaxe das Mittel Doxycyclin gekauft. Jetzt habe ich aber echt starke Halsschmerzen und ...
- Schmerzen am Hals beim Gähnen, Sprechen, Schlucken
Hallo.:) Ich hab ne ganz dringende Frage. Ich hab seit einer Woche Schmerzen. Halsschmerzen könnte man vielleicht sagen, aber es ...
- Hausmittel bei Halsschmerzen
Ich habe seit heute morgen starke Halsschmerzen. Ich weiß nicht genau woran das liegen kann, da ich ansonsten keine Schmerzen oder Symptome ...