Mehr Beiträge zum Thema
- Kribbeln in den Fingerspitzen - Was ist das?
Ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder so ein Kribbeln in den Fingerkuppen. Ich hab mir am Anfang nicht viel dabei gedacht aber jetzt ...
- Kribbeln an den Oberarmen durch Haut- oder Nervenprobleme?
Seit einigen Monaten habe ich an den Oberarmen ein unangenehmes Kribbeln. Manchmal ist der Schmerz auch stechend. Die Haut sieht normal aus. ...
- Was bedeutet ein Kribbeln und der Geruch von Rost in meiner Nase?
Hi, ich habe ein komisches Gefühl in der Nase, es kribbelt und juckt auch noch. Ausserdem habe ich einen merkwürdigen Geruch, so nach ...
- Ein Gefühl wie Erschrecken verbunden mit Kribbeln, was kann das sein?
Guten Morgen! Ich habe seit einiger Zeit schon immer wieder ein seltsames Kribbeln in der Magengegend. Man kann das gar nicht richtig in Worte ...
- Woher kommt dieses Gefühl in den Handinnenflächen und Fußsohlen?
Hallo Leute, seit etwa einer Woche habe ich morgens wenn ich aufstehe immer so ein komisches Gefühl in den Handinnenflächen und den ...
- Kribbel- und Taubheitsattacken an der Hand nur kurz nach dem Aufstehen - woher kommt das?
Seit einigen Wochen habe ich oft unmittelbar nach dem Aufstehen richtige Kribbelattacken in der Hand und die wird so taub, dass ich kaum was ...
- Deutet leichtes Kribbeln in den Fingern und den Füßen auf MS hin?
Hallo! Im Ringfinger und dem kleinen Fingern habe seit einer Woche ein merkwürdiges Kribbeln, allerdings nur leicht. Trotzdem mache ich ...
- Seit Monaten kribbelnde Gliedmaßen und Druck auf den Schläfen - welche Ursache?
Seit ungefähr zwei Monaten habe ich ein unangenehmes Kribbeln in den Füßen und Händen. Nun ist auch noch ein Druckgefühl an den Schläfen ...
- Warum schlafen manchmal die Hände oder Füsse ein?
Manchmal geschieht es, daß ich in einer Ruhephase plötzlich kein Gefühl mehr in der Hand habe und diese nur komisch kribbelt. Wodurch wird ...
- Ursache für kribbelnde Hände nach PC-Arbeiten?
Ich tippe den ganzen Tag in den PC hinein und abends habe ich oft ein unangenehmes Kribbeln in den Fingern. Das legt sich nach einiger Zeit ...