Ich empfehle dir die kurze Lederhose nur für den Sommer.
Ab jetzt bis Anfang Mai ziehe ich nur noch Lederkniebundhosen mit einer langen Unterhose drunter an. Bin 31 Jahre alt und ziemlich verfroren.
Ich trage auch die kurze Lederhosen im winter. Wenn es zu kalt wir ziehe ich ne lange weiße doppelrippunterhose drunter. So war es früher auch üblich. Gehe auch so raus in den Wald mit dem Hund.
Ich trage eine meiner kurzen Lederhosen im Winter nur zu Haus.Wird es im märz ein bißchen Warm geht es sofort wieder nach draußen.Einmal fragte mich einer ob ich
in meiner kurzen Lederhose nicht frieren würde.Er hätte auch eine gehabt aber leider weggeschmissen.der ist selber schuld.
Wenn es noch etwas kühl ist wärmt eine kurze Nappalederhose ganz ordentlich.
Und zieh einfach strumpfhosen an. Es ist nicht so schlimm.
Frauen lieben das, glaube mir.
Ich machs schon lange
Ich mache es wie Horst: Im Winter trage ich die kurze Lederhose nur zuhause. Wenn es draussen warm ist, dann trage ich auch dort die Kurze. Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich immer Hosenträger benutze.
Ich ziehe meine Pfadfinderlederhose als unterhose an?
Und meine Motorradlederhose an, somit habe ich im Winter auch meine Kurze Lederhose an, egal wie Kalt es ist .
Eine kurze echte glatt Lederhose ist im Winter draußen viel zu kalt.Ich ziehe im Winter eine lange echte glatt Lederhose an
Ich trage die kurze lederhose im sommer fast jeden tag auf die arbeit und in der freizeit. im winter trage ich die kurze speckige lederhose nur noch zu hause in der wohnung. sobald ich von der arbeit komme zieh ich die kurze lederhose dann in der wohnung an. kann es kaum erwarten bis es wieder warm wird !!
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann ich mit 20 Jahren noch eine kurze Lederjose anziehen?
Hallo Zusammen, bin der Tim und 20 Jahre alt. Ich habe von einem Kumpel, der bei den Pfadfinder ist, eine kurze Lederhose ...
- Lammnappa Lederhose - vom Gefühl angenehm?
Hallo trage leidenschaftlich gerne eine echte glatt Lederhose , habe unter anderem eine echte schwarze lange glatt Lederhose aus Büffel ...
- Was kann man zur schwarzen Lederhose tragen?
Hallo ihr lieben, heute habe ich mir eine tolle neue schwarze Lederhose gekauft und probiere jetzt einige Oberteile aus die dazu passen. So ...
- Erfahrungen waschbare Lederhose?
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit waschbaren Lederhosen habt? Ich hab die bei studio ayasse gesehen und bin mir aber ...
- Womit kann man Velourleder reinigen?
Hallo! Gestern habe ich mir meine Velourlederhose bei einem Sturz auf einem Felweg total versaut. Sie ist voller Schlamm. Vorhin wollte ich sie ...
- Kleidungsstück Lederhose, was kann man dazu tragen?
Hallo, habe meinen Schrank ausgemistet und meine edle schwarze Lederhose wiederentdeckt. Ich liebe sie. Ich kombiniere sie momentan immer ...
- Weitet sich eine Lederhose?
Hallo, ich habe auf dem Speicher meine dunkelgrüne Lederhose aus Jugendtagen wiedergefunden... leider ist sie doch ziemlich knapp geworden, ich ...
- Kurze Lederhosen
Auch schon etwas ältere Kerle tragen sehr gerne kurze Lederhosen. Wie ich zum Beispiel. Sie sehen super gut aus und sind ...
- Warum ist Leder so teuer?
Ich trage viel Leder, aber warum ist Leder so ...
- Wie Lederhose vor Nässe schützen?
Wie schütze ich meine Lederhose vor Nässe, wie jetzt im ...