Lacksprenkler entfernen?

Moinsen,

ich habe die Tage was im freien mit Farbe (Mattschwarz) aus der Spraydose lackiert und wie sollte es anders sein, durch die Wind sind nun ein paar kleine Farbsprinkler auf meinen Brillengläsern (Kunststoff). Womit bekomme ich die am besten wieder runter? Ich traue mich nicht mit Terpentin o. Ä. dran zu gehen, da ich die befürchtung habe, dass das Glas selber bzw. die Beschichtung schaden nehmen könnte.
Habt ihr da vielleicht einen Tip für mich?

Danke und Gruss Uwe

Antworten (1)
Antwort

Probiers mit nem guten Nagellackentferner, der hilft bei fast allem.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema