Mehr Beiträge zum Thema
- Welches Make Up passt bei heller Haut?
Hallo zusammen! Da ich sehr helle Haut habe ist es für mich gar nicht so einfach das passende Make Up zu finden. Ich habe schon ...
- Schminkset kaufen
Hallo zusammen Möchte ein Schminkset kaufen und habe daher mal schnell bei Amazon danach gesucht. Jetzt fand ich viele große ...
- Aktuelle Farben beim Schminken
Hi, was für Farben sind beim Schminken zur Zeit richtig angesagt? Ist im Moment eher der Trend zum grellen und peppigen hin oder mehr das ...
- Ich will mich mit 12 schminken, meine Mom will es nicht :(
Ich bin zwölf müchte gerne mich schminken meine mutter hat nichts dagegenn aber ich weiss nich ob das mit zwöl gut ist oder was die leute ...
- Ist das Make up "Illumination" von Helena Rubinstein für reife Haut geeignet?
Hallo! Ich bin 50 Jahre alt und schminke mich jeden Tag fürs Büro. Jetzt möchte ich mir gern das Illumimation von Helena Rubinstein kaufen. ...
- "Mati-Teint -pure" von Maybeline Jade - deckt es Pickel perfekt ab?
Hallo Mädels! Kennt ihr zufällig das Mati-teint-pure von Maybelline Jade? Ist es nur für makelos reine Haut geeignet, oder deckt ...
- Wer kennt das Make up von LaRochePosay "Unifiance"?
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem guten Make-up und habe nur Gutes über die LaRochePosay-Produkte gehört. In der Apotheke wurde mir ...
- Ist Mineral Make Up für mich geeignet?
Hallo ihr Lieben! Wer von euch kennt sich mit Mineral Make Up aus und kann mir sagen was es damit genau auf sich hat? So weit ich ...
- Ist meine Haut für Make Up zu trocken?
Hallo zusammen! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Und zwar benutze ich seit ein paar Wochen Make Up, aber irgendwie lässt sich ...
- Wer kann mir ein Make up empfehlen, welches sich gut verteilen lässt?
Hi, ich komme mit meinem Make-up nicht klar. Nach dem schminken sehe ich irgendwie streifig und fleckig aus. Es läßt sich nicht besonders gut ...