Lange regelblutungen
Hallo kann, brauche dringend hilfe ich habe seid 3wochen meine regel
1. woche wenig
2.woche kaum
3. extrem
Hallo kann, brauche dringend hilfe ich habe seid 3wochen meine regel
1. woche wenig
2.woche kaum
3. extrem
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi, meine freundin ist 16 und wird nächste woche 17. sie hat aber noch immer nicht nicht ihr periode. woran liegt das? sie macht ...
Hey ich bin 14 Jahre alt und habe vor ein paar tagen etwas braunes im Slip bemerkt. Ist das meine Regel? und warum hatte ich das nur 2 Tage lang ...
Hallo! Ja, ich weiß, ich bin ein typisches Mädchen, welches auf seien Tage wartet.Ein paar ...
Hallo, ich hatte im Aug´07 eine Ausscharbung aufgrund einer Fehlgeburt( 10ssw)die OP ist ohne Komplikationen verlaufen, kaum Nachblutungen die ...
Ich bin 26, 1, 75m groß und 130kg schwer, und hatte schon immer das Problem, das meine Tage fast 2 Wochen zu spät kamen! Vor einem halben Jahr ...
Hallo ich habe eine Frage. Ich nehme seit langer Zeit die Pille und hatte bis jetzt noch nie Probleme. Aber bei ...
Hallo ich bin 20 Jahre alt und habe meine Tage seit ich 12 Jahre alt bin. Ich war noch nie beim Frauenarzt und habe nie die Pille ...
Ich habe seit ein paar monaten etwas klebriges durchsichtiges in der unterhose. ist das ...
Hallo. ich habe meine tage jetzt seit januar immer in regelmäßigen abständen.( ca.28 tagen) jetzt habe ich sie schon seit 37 tagen ...
Hallo zusammen, ich bin psychisch völlig am Ende. Ich habe solche Angst, schwanger zu sein, weiss auch nicht warum, weil eigentlich kein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren