Ich mache es so :
Kurz vor dem Orgasmus stoppen und ein wenig warten, dannach weitermachen und so weiter. Ich habe es mit dieser Technik schon bis zu 30 min. durchgehalten. Wenn du dann kommst ist der Orgasmus viel intensiver als sonst. Viel Spass beim ausprobieren =)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- 6 Tage pausiert
Ich habe jetzt 6 Tage lang keine Sb gemacht und dann hab ich so viel und weit wie noch nie abgespritzt Des war der schönste Orgasmus den ich je ...
- Kein Samenerguss
Hallo ich bin 14 jahre alt Ich hab ein probleem: ich hab keinen samenerguss!!!!!! Also mein Penis 11 cm (steif) lang und bei mir ...
- Sperma ist hell und wässrig und es kommt nur wenig
Hi, ich masturbiere sehr oft (wenns ganz schlimm kommt so etwa 7 mal am Ta, aber nur in den Ferien oder am Wochenende). Das Problem dabei ist, ...
- Is das Sperma???
Hallo... Ich hab heute um 2:00 Pronos geschaut und sb gemacht . Als ich jedoch zum Orgasmus kam, kam statt den üblichen 4.10 ...
- Wie lange dauerts bei euch bis es kommt?
Hab ne frage an euch ne^^ wie lange dauerts denn bei euch bis das sperma kommt also wie lange müsst ihr schon rubbel das was kommt ...
- Spritzen oder laufen
Also wie alt seit ihr ? hat es bei euch immer raus gespritz ? wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz ? oder lauft es ...
- Mein 1. Samenerguss
Hey leute :D Ich hatte grad meinen 1. Samenerguss.. Nunja ich merkte halt das da was Hochkommt ^^ Mein penis ist in Letzder zeit auch 4cm ...
- Wann kommts???
Hey ich wollt man wissen wan bei euch das Sperma kommt bei mir immer nach 1-2 minuten ist das ...
- 2.mal kommen
Wenn ich gekommen bin, bleibt mein penis meistens noch steif, dann versuch ich nochma zu machen, aber die eichel (der rest nich so sehr) is dann ...
- Mein Mann war feiern und kam mit Sperma in der Hose heim
Hallo, mein Mann war letzte Woche alleine mit Kollegen weg. Als er wieder kam hatte er Sperma in der Hose.. Hatten riesen ...