Laser Tattoo Entfernung
Shaut mal bei uns vorbei:
...
Shaut mal bei uns vorbei:
...
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo!Ich habe mir vor fünf Jahren im Urlaub ein Tatoo stechen lassen.Das habe ich schon am Morgen danach bereut.Jetzt möchte ich es ...
Ich habe mir vor vielen Jahren in meinem jugendlichen Leichtsinn ein Tattoo stechen lassen, was ich aber jetzt unbedingt entfernen lassen will. ...
Habe mir mein Tattoo in der UNI-Klinik in Regensburg weg lasern lassen, bzw hab erst eine Behandlung hinter mir. Habe 279Euro bezahlt und es ist ...
Hallo, habe heute gehört, dass 2010 eine art tattoowiermaschine auf den markt kommen soll, welche quasi die farbe aus der haut saugt und somit ...
Kann mir einer etwas darüber ...
Ich hab mir leider am Oberarm ein Tattoo stechen lassen (ein paar jahre her). Ich hab versucht mich in den Heften beim Hautarzt zu informieren, ...
Vor 4 Jahren habe ich mir eine Tattoo am Knöchel stechen lassen, es ist ein recht kleines aber buntes Tattoo. Jetzt finde ich das Motiv ...
Ich möchte mir gerne mein Tatoo wieder entfernen lassen, war eine Jungendsünde. Aber wo sollte ich das machen lassen? Geht das nur ...
Hallo! Ich habe mir vor 10 Jahren den Namen meiner damaligen Freundin eintätowieren lassen. Jetzt bin ich schon lange von ihr getrennt und habe ...
In meinem jugendlichen Leichtsinnn hab ich mir damals ein Arschgeweih stechen lassen und würde mir dieses gerne wieder wegmachen lassen! Wie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren