Lederhose draußen in der Freizei tragen

Hallo ichbin mänlich, und liebe echte schwarze lange glatt Lederhosen und habe auch selber eine.Bisher habe ich sie nur getragen , wenn ich Zuhause alleine war. Ers als meine Mutter , wieder Lederhosen trägt, habe ich mich in angezogener echten schwarzen glatt Lederhose gezeig, später sogar als mein Bruder mit seiner Freundin vorbei kamm.Mein Bruder war ganz erstaunt.Ich habe allerdings mich noch nicht getraut, meine echte schwarze lange glatt Lederhose an zu ziehen und draußen in der Freizeit zu tragen, dabei trage ich sehr sehr gerne echte Lederhose.Was mein ihr

Antworten (53)

Trage mittlerweile zum Lederanzug auch High Heels (siehe Männerschuhe/Stiefel bei Amazon .)
Im 17 Jahrhundert für Männer erfunden. Seit 2017 steigen die Verkaufszahlen für High Heels für Männer. Ich finde das Tragegefühl einfach nur toll....
Also nur Mut..

Man kann sich auch draußen in Lederjeans zeigen. Passt immer und sieht schick aus.

Ich bin mit meiner angezogenen, echten schwarzen glatt Lederhose raus gegangen, und draußen damit rum gelaufen. Es war einfach nur wunderschön mit einer angezogenen Lederhose draußen damit zu laufen. Ich werde es wieder tun.

Jeder sollte das tragen, was ihm gefällt und wodrin er sich wohlfühlt. Wenn du eine lange glatte Lederhose schön findest, dann solltest du sie tragen.

Die Geschmäcker sind sehr verschieden und das vor allem bei Kleidung. Also mach dir da keine Gedanken und trag was du willst :)

Zum Lederhose tragen braucht man viel Mut

Kaum Gehe ich mit meiner schwarzen Lederhose Nach draussen.Schauen Alle Leute so.Ich Trage meine Schwarze Lederhose lieber nur zu hause.In der Reitschule trageich lieber eine Reithose Sie sieht auch wunder schön aus.Meine schwarz glenzende Lederhose dort zu tragen Geht leider gar nicht.Ich benutze im Reitstall Reithalle immer lieber den Hinteruasgang.Denn Dort sind 2 So Damen die immer gar so schauen.Eine Lederhose o mein Gott.Der andere Reiter hat er wideder seine schwarze Ledehose an.Aber manche leut im Reitstall helfen mir so gar usagen lasse ihm halt seine Lederhose tragen .Beim Lederhose tragen in Freizeit muss man sehr mutig sein.Denn komische Bemerkungen können einem De Freude am Lederhose tragen leicht verderben.Ich trage meine schwarzglenzende Lammnapalederhose lieber nur zuhause u wer dennkt im Reitstall man könne da mit Lederhose auf Brautfaang gehe Der irrt.Von Rechtsanwelte bis Polizistinnen alles vertreten.Einmal fragte mich eine Dame di wo mit einem Rechstanwalt verheiratet ist wo hast du dir denn deine wunderschöne Lederhose gekauft.Im winter trug eine andere Dame immer eine dunkelbraune Lederhose Di sah sooetwas von gut darin aus.Aber unschöne Bemerkungen andere Leute macht ihre Lederliebe leider zur nichte.Ich trage lieber meine Reithose mit der traue ich mich überall hin.

Schwarze Bundfalten Lederhose

In meinem Umkreis wird es toleriert. Wenn man aus geht starren einige sich die Augen aus. Manchmal entstehen Flirts, echt heisse Flirts... Ich geniesse es total. Würde gern Yassi D begegnen...
Viel Spaß euch allen.
Traut euch nur...

Ich kenn das auch. Ich trage voll gern schwarze Lederhosen. Wenn ich mal so raus traue hab ich auch immer das Gefühl angestarrt zu werden. Warum ist das so? Manchen scheint es egal zu sein aber manche kriegen sich nicht mehr ein.

Hi Lederfan
So gehst du auf die Straße?
Wie ist da die Reaktion von den Leuten?
Ich habe schon das Gefühl das mich alle anstarren wenn ich nur in meinen Lederjeans und T-Shirt außer Haus gehe.
Wäre toll wenn sich das mehrere trauen würden!!!!

Schwarze Bundfalten Lederhose

Ich trage gerne mein Lederanzug. Schwarze Bundfalten Lederhose kombiniert mit Oberhemd und lederweste. Dazu eine Schwarze Anzugsjacke aus Leder....
Echt scharfe Blicke ....

YASSI-B

Hi Biker81
Als Leder tragende Person zieht sowohl Frau als auch Mann eben automatisch die Blicke auf sich. Dessen muss man sich bewusst sein und auch damit umgehen können. Ich schaue gerne Männern in Lederhosen nach und geniesse es aber auch wenn mir nachgekuckt wird wenn ich in meiner Lederleggings das Haus verlasse.
LG
YASSI-B

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema