@matthias
Dein Interesse schmeichelt mir, nur... wie ich anderswo schon geschrieben habe, ich bin hier nicht auf Kontaktsuche, nein, nein :-(
Wenn du auf Frauen in leggings stehst, dann rate ich dir, den Frauen in deiner Nähe, die leggings tragen, Komplimente zu machen. Lass sie wissen, wie gut sie darin aussehen. Und falls sie die leggings noch verschämt unter Röcken oder Kleidern tragen, rate ihnen, sie "pur" zu tragen. Wenn sie dann sagen "das geht nicht", frag "warum nicht?". Wenn sie sagen "ich fühle mich dann nicht richtig angezogen", verweise auf die ganzen Promis, die diesen Look schon tragen. Wenn sie sagen "das ist doch zu nuttig" erklär ihnen, dass nuttig nichts anderes als attraktiv bedeutet.
Wenn deine Freundin dann leggings trägt, vergiss nicht, sie durch den Stoff zu streicheln und zu stimulieren. Mich turnt es nicht an, eine leggings nur zu tragen, ich weiß, dass das bei Feti-Männern wohl anders ist. Der Kick ist die Berührung durch den Stoff. Dann gib ihr das Selbstvertrauen, leggings "richtig" zu tragen, also Glanzleggings ohne was drunter, barfuß mit hochhackigen Pantoletten. Wenn sie erst mal draußen so unterwegs war, ist es sicher nicht mehr weit, bis sie sich voll und ganz für die leggings entscheidet. Dann könnt ihr zusammen ihre anderen Hosen, Röcke und Kleider in die Altkleidersammlung entsorgen. Tolles Gefühl übrigens, wenn das ganze alte Zeug weg kommt und dir wird klar, dass du von nun an nur noch leggings tragen wirst.^^