Das kann aber muss kein Reflux sein. In der Gegend liegen Magen, Milz, Galle und Leber.
Es kann also auch eine Magenschleimhautentzündung sein oder einfach gerade zuviel Stress. Wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird, sollte dein Arzt dich mal untersuchen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist eine Pferde-Cholik auf den Mensch übertragbar?
Ich habe viel mit Pferden zu tun und habe schon oft die Tiere unter Choliken leiden sehen. Jetzt habe ich seit gestern auch so ein komisches ...
- Bauchschmerzen ... Abends
Mir ist ziemlich oft ganz heiß und ich kann auch nicht, egal wie kalt es ist, frieren! Dann bekomm ich oft Abends total schlimme ...
- Blinddarmentzündung???
Habe seit heute morgen so ein ziehen im bauch, zuerst hat es im ganzen bauch gezogen. mittlerweile merke ich es nur noch im rechten unterbauch. ...
- Habe Bauchschmerzen - was kann der Arzt beim Abtasten und Drücken des Bauches erkennen?
Ich habe jetzt schon den zweiten Tag heftige Bauchschmerzen und werde gleich zum Doc gehen. Der wird wohl wieder meinen Bauchabtasten und an ...
- Mittelstarke Bauchschmerzen, Durchfall und starke Übelkeit für ein paar Minuten
Also, ich habe manchmal (ungefähr einmal in 2 Wochen) starke Übelkeit und leichte Bauchschmerzen. Nach ein paar Stunden habe ich dann ...
- Gilt die alte Regel, daß man nach frischem Obst kein Wasser trinken sollte?
Meine Mutter hat mir früher immer verboten, nach frischen Obst (Kirschen, Erdbeeren, Birnen, ...) kein Wasser zu trinken, weil man dann ganz ...
- Kann Bauchschmerzen kaum noch aushalten. Was kann ich machen?
Gestern Abend habe ich leichte Bauchschmerzen bekommen, als ich mich schlafen gelegt habe, doch als ich heute morgen aufgewacht bin, waren sie ...
- Kann übermäßiges essen von Weingummis zu starken Bauchschmerzen führen?
Mein Bruder ist Single und ernährt sich auch nicht gerade gesund. Gestern rief er mich an, er hätte extrem starke Oberbauchschmerzen, die bis ...
- Aufgebläter bauch und schmerzen die vom rücken nach vorne in den bauch gehen
Hallo unzwar hatt meine frau einen etwas aufgebläten bauch und schmerzen die vom rücken nach vorne in den bauch gehen, schwindelgefühle beim ...
- Immer wieder Magenschmerzen (Gastritis?)
Hallo zusammen, ich hab seit ca. 7 Monaten immer mal wieder Magenschmerzen. Beim ersten Mal wurden zwei Gastritis hintereinander ...