Leide unter großen Poren und Mitessern! Was kann ich tun?

Hallo Leute, ich leide seit ich eigentlich denken kann unter großen Poren. Dementsprechend verstopfen die recht schnell auch wenn ich klärendes Wasser oder so nen Zeug nehme. AUch diese Pflaster helfen nicht. Deshalb habe ich immer gut sichtbare Mitesser vor allem auf der Stirn und um die Nase, was ich als sehr unangenehm empfinde. Habt ihr eine Idee, was ich noch dagegen versuchen kann? Gibt es nicht irgendwelche Hausmittel die helfen?

Themen
Antworten (1)

Mir wären jetzt auch nur die Pflaster eingefallen, da ich erst kürzlich davon gehört habe...tut mir leid :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren