Sind wetlook leggings im Animal-Print oder Leopardenlook. Mehr sexy geht nicht. Ich trage momentan fast nur noch diese leggings. Dazu High Heel Pantoletten und natürlich reichlich Fußschmuck. Kann ich absolut nur empfehlen. Natürlich wirkt das nuttig. Aber was heißt schon nuttig? Sexy, attraktiv, Hingucker! Ist doch toll, oder?
Ich habe auch drei Stück Schwarze Glänzend Dann Richtig Leo Braun wie der Leolook ist und Grau und ales Glänzend die gibt es bei KIK für kleines Geld.
Die Schwarze ziehe ich gerne zu meinen weissen Stiefeln an und dann nur ein Top drüber breiter schwrzer Gürtel und pofrei.
Immer sexy und gut gestylt
Für 23 - 26 EUR + Versand. Einfach nach Glanzleggings suchen.
Ich habe drei glänzende mit Leoprint und trage die auch total gerne, meistens wenn ich abends ausgehe und richtig hohe Pantoletten dazu anziehe.
Noch was drüber ziehen würde ich allerdings nicht, ist doch viel zu schade.
Hey,
ich suche schon lange nach solchen leggings! wo hast du die denn ausfindig gemacht=
liebe grüße!
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie hoch zieht man Leggings?
Hallo ihr! Ich trage sehr gerne Leggings, aber irgenwie sind die nach einer gewissen Zeit immer sehr unbequem. Wenn ich sie nur ...
- Unterwäsche unter Leggins rausgucken lassen?
Wie findet ihr es wenn der Po nicht bedeckt ist und man die Unterwäsache durchsehen ...
- Was haltet ihr von diesem Outfit?
Hallo Community! Ich bin heute abend auf einem reinem Mädelsabend eingeladen und weiß immer noch nicht so genau was ich da ...
- Slinkystylez Leggings
Kennt ihr die Leggings von „Slinkystylez“? Wie findet ihr sie? Hat jemand welche? Ich bin zufällig auf sie gestossen und wusste sogleich: ...
- Kann man den Trend mit den Leggings auch jetzt noch beginnen?
Guten Morgen allerseits. Ich war gestern auf einer Party und habe so für mich gedacht, dass es doch noch so einige Mädels gibt, die noch ...
- Leggings und Chucks von Converse?
Hi zusammen, wer von euch trägt auch gerne seine Leggings mit Chucks, die einige gute Kombinationen ergeben? Ich habe z.B. gerade folgendes an: ...
- Kann man Leggings diesen Sommer noch tragen?
Hallo ihr! Letztes und ich glaube auch vorletztes Jahr waren ja Leggings total in. Ich habe mir auch mehrere davon angeschafft ...
- Lack Leggings auch in der Schule?
Hallo, meine Freundin trägt gerne die Lack Leggings auch in der Schule mit kurzen tops..was hält ihr davon wie findt ihr das? ...
- MCEDAR Damen-Leggings aus Kunstleder
Hi meine Lieben Ich habe mir mal wieder eine neue Leggings bestellt. Schwarz, schön glänzend und super eng. Habe heute das Packet ...
- Können kleine Frauen auch Leggings tragen?
Hallo ihr Lieben! Ich bin mit meinen 1, 61 m sehr klein und weiß daher nicht, ob ich Leggings tragen kann. Eine Bekannte von mir ...