Lesben Clubs
Hi, kennt jemand Clubs, Discos usw. für Lesben und Bi Sexuelle in Bochum, Essen oder Dortmund? Wenn jemand bescheid weiss wäre es echt cool wenn ihr schreiben würdet.
Hi, kennt jemand Clubs, Discos usw. für Lesben und Bi Sexuelle in Bochum, Essen oder Dortmund? Wenn jemand bescheid weiss wäre es echt cool wenn ihr schreiben würdet.
Das wer ein zufall
Vielleicht brauchen wir auch garnicht danach suchen und wissen vielleicht nicht das wir beide ein süsses päärchen wären :-P
Besuch mal das Bürgertreff in Essen.Dort sind Lesben und Bisexuelle herzlich willkommen.Es ist Kneipe, Disco und Pup zugleich.
Ne ganz nützliche Seite ist *Link gelöscht*!
schau da mal nach dort sind einige clubs und bars vermerkt
greez from graz
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich bin lesbisch(19 Jahre) das erstmal zu erst. Ich gehe jetzt seit einem Jahr zum Kieferorthopäden und ...
Es ist eine Weile her seitdem meine Partnerin mich verließ und jetzt denke ich es wäre an der Reihe einen Neuanfang zu machen und irgendwann ...
Hallo zusammen , ich bin 24 jahre alt und seit 6 jahren in einer beziehung mit meinem freund, seit ca 4 Monaten habe ich mit einer Frau ...
Hi ich möchte hier ernsthaft nicht sexsüchtig wirken, aber dieses Thema beschäftigt mich wirklich. Ich finde es einfach viel erregender wenn ...
Ich hab da mal ne Frage: und zwar... Gibt es Anzeichen woran man merken kann, dass jemand lesbisch ...
Hey leute, ich bin 15 jahre alt, und hab mich richtig doll in ne gute freundin von mir verliebt... sie kam neu in die klasse, und ...
Hallo ihr lieben, Ich hab nen echt grosses Problem. Ich bin verheiratet und habe drei kleine Kinder und vor kurzem dachte ich ich führe ...
Hey leute, ich brauch dringend nen rat von euch!!! Ich bin 14 bald 15 und habe gemrkt das ich auf mädchen bzw. Frauen stehe. Mir selber macht ...
Hey. Ich bin neu hier. Meine Mutter hat mir den Rat gegeben mich bei sowas anzumelden. Mein Problem? Was ich will.. Ich ...
Hii alle zusammen!:) Ich bin 16 und lesbisch und werde LEIDER nur von Jungs penetrant angegraben!:/ Da ich an denen aber recht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren