Libido der Frau fördern
Wie kann ich die Libido meiner Frau anregen? Gibt es Dinge die Frauen besonders gerne mögen?
Wie kann ich die Libido meiner Frau anregen? Gibt es Dinge die Frauen besonders gerne mögen?
Testosteronpflaster in Kombination mit Östrogenen können die Libido nach einer Operation allerdings innerhalb von sechs Monaten wieder um 74 Prozent steigern.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hey zusammen! Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich. Ich bin gerade mal seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und bis ...
Ich weiss nicht, wie es bei Euch ist.Wenn es draussen sehr heiss ist, habe ich keine Lust und auch keine Kraft zum Sex.Mir läuft der Schweiss ...
Ich (w20) hatte mich ende letzten Jahres von meinem Ex getrennt. Zum Ende der Beziehung hin haben wir uns nur noch gestritten. Er wurde mir ...
Hallo zusammen! Seit einigen Wochen treibe ich wieder mehr Sport und habe seitdem das Gefühl, dass ich irgendwie viel weniger ...
Ich habe eben im Internet über eine Pille zur Steigerung der Libido gelesen. Diese Pille nennt sich SexSi. Hat jemand Erfahrung zu dieser ...
Hallo Ich bin 27 Jahre habe zwei Kinder und befinde mich mit dem Papa in einer Beziehung. Wir sind absolut glücklich und es harmoniert, ...
Erst mal meckern, voll unübersichtilich alles hier!!! Zum eigentlichen Thema. ICh leide schon seit 7 Jahren an Libidoverlust. vor ...
Ich habe nie wirklich Lust auf Sex, damit meine ich nicht dass ich nicht auch gern ab und zu Sex hätte, nur ist es so dass ich vorher nicht von ...
Ich habe vor 4 Monaten und 16 Tagen ein Sohn bekommen, und habe irgendwie keine lust auf Sex oder das mein Mann mich anfassen tut.Was kann das ...
Hey ihr, ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt. Ich habe seit ungefähr zwei Monaten absolut keine Lust mehr auf Sex und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren