Liebe ein Mädchen aus meiner Klasse, aber...
Jeder findet sie absolut hässlich und kindisch... Ich habe mich in sie verliebt und finde sie einfach nur mega hübsch. Was soll ich tun? ich habe angst deswegen gemobbt zu werden....
MfG
Jeder findet sie absolut hässlich und kindisch... Ich habe mich in sie verliebt und finde sie einfach nur mega hübsch. Was soll ich tun? ich habe angst deswegen gemobbt zu werden....
MfG
Stell dir mal vor, jemand würde nichts mit dir zu tun haben wollen aus Angst vor Mobbing. Wäre das nicht erschütternd?
Einer müsste doch diesem Mist mal ein ENde bereiten. Wenn dir wirklich an ihr liegt, solltest du zu ihr stehen. Vielleicht verändert sich dadurch auch die Gesamtsituation.
Steht denn überhaupt jemand zu ihr? Oder sin alle gegen sie? In dem Alter und was die Gruppendynamik betrifft, sind Schulklassen so ziemlich das Schlimmste, was es gibt...
Ich weiß nicht, wie das sein kann, aber ich bin in Spongebob verliebt. Ich bin inzwischen 24 und angefangen hat das Ganze vor drei Jahren. ...
Hallo ihr lieben, ich bin vor einem Jahr hierher gezogen. Seitdem habe ich keine neuen Freunde gefunden o.ä. Nun habe ich mir des ...
Bin 15 m und habe eine verehrerin die mich liebt aber ich weis den ob ich sie liebe. was soll ich ...
Hallo Leute, Ich bin ein zwölf Jahre alte Junge und ich habe ein Problem. Es gibt ein Mädchen in meiner Klasse das ich ...
Meine freundin hat einen bruder, in den ich verliebt bin. er erzählt mir voll viele von seinen `geheimnissen`und umarmt mich wenn er mich ...
Also meine beste Freundin ist gleichzeitig auch meine ex nur wie verstehen uns wieder sehr gut. Ich hab nur glaub ich das Problem das ich sie ...
Ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen im Moment bin ich ziemlich durcheinander und sehr verknallt und ich würde mich freuen wenn ...
Also ich habe auf dem schulweg einen süßen jungen gesehen (wir sehen uns so 2 mal in der woche) er hat mich auch schon bemerkt aber ich traue ...
Hallo ihr! Glaubt ihr eigentlich an Liebe auf den ersten Blick? In Filmen ist das immer so romantisch, aber ich habe das bisher ...
Hallo ich entschuldige mich erstmal dafür das ich es im thema "pupertät "erstelle abe rich wusste nicht so sonst. egal. Also ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren