Lippenfalten behandeln oder nicht?
Es gibt eine Werbung für Lippenbalsam gegen Lippenfalten! Hat nicht jeder Mensch Lippenfalten und ist das nicht normal? Sind Lippenfalten für euch ein gravierender Makel unter dem Frau wirklich leidet?
Es gibt eine Werbung für Lippenbalsam gegen Lippenfalten! Hat nicht jeder Mensch Lippenfalten und ist das nicht normal? Sind Lippenfalten für euch ein gravierender Makel unter dem Frau wirklich leidet?
Mich stören meine Lippenfalten enorm und ich hätte gern eine Behandlung dagegen, ohne Operation natürlich. Etwas, das wirklich wirkt. Wie machen das denn die VIPs wohl?
Kann ich die Haut meiner Mutter geerbt haben und Glück haben das ich lange faltenfrei bleiben werde? Ist das Gewebe der Haut ...
Hallo wollte mal fragen wer hier Erfahrungen mit dem Galvanic Spa System II gemacht hat??? Benutze es seit ca. 1 Monat und bin ...
Hallo! Weil ich immer nur auf der rechten Seite schlafe, habe ich schon einige Knitterfalten am Dekollete. Da ich nicht möchte, daß diese ...
Hallo! Ich habe recht viele Falten (teilweise tiefe) am Decollete bekommen und vermeide es schon, Shirts oder Blusen anzuziehen, wo man ...
Ich habe mal meine Lachfalten mit einer teueren Antifaltencreme behandelt und hatte nach einigen Wochen schon sichtbaren Erfolg. Ander ...
Obwohl ich noch so jung bin, habe ich schon feine Linien um meinen Mund herum. Ich finde, in meinem Alter ist das sehr ungewöhnlich, ...
Ich krieg so langsam auch die ersten Falten und war schon in Versuchung, mir irgendwelche Produkte zu kaufen. Allerdings hab ich mich jetzt ...
Hey Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich hatte schon damals in jungen Jahren schon Falten. Nun, 3 Jahre später wirds immer schlimmer. ...
Hallo ihr! Obwohl ich erst 20 bin, habe ich schon leichte Fältchen um meine Augen. Ich trinke aber genug und creme mich auch ...
Hallöchen, ich habe nie so wirklich darauf geachtet ob die Cremes die ich benutze auch eine Wirkung haben für etwas.Mir ist aber jetzt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren