Lippenpiercing, ist das nicht gut für die Zähne?
Ich finde Lippenpiercings supercool und möchte mir eins machen lassen. Eine Freundin von mir hat aber jetzt gesagt, damit würde man sich die Zähne kaputt machen.
Stimmt das?
Ich finde Lippenpiercings supercool und möchte mir eins machen lassen. Eine Freundin von mir hat aber jetzt gesagt, damit würde man sich die Zähne kaputt machen.
Stimmt das?
Meine frontzähne haben schaden davongwtragen vom lippenbandpircing nach 10 jahren brauche ich nun ein venier kosten ab 600euro wenn es dir das wert ist?!
Hey, ich bin 15 und würde gerne ein Lippenbändchenpiercing haben. Meine Mutter ist noch nicht ganz so überzeugt davon, aber sie zweifelt ...
Hey :D ich lasse mir am montag ein lieppenbandpiercing stechen. habe aber tottal angst davor. und hätte noch einige ...
hey! ich hab mal eine frage .. und zwar hab ich schon ein piercing würd mir aber jetzt gerne noch ein piercing machen lassen ein ...
Mir wurde irgendwann im Kindergarten mal das Lippenbändchen durchtrennt und nun frag ich mich ob es dann überhaupt möglich ist hier ein ...
Hallo, ich habe eine Frage, ich lasse mir in 3-4 Tagen ein Lippenbändchenpiercing stechen, ich hab mich schon durch ...
huuhu!! ich bin 14 jahre alt und würde mir gerne ein lippenbändchen- oder bauchnabelpiercing stechen lassen!!!! meine eltern sind ...
Hey:) Ich bin 13 Jahre und möchte mir ein lippenbändchenpiercing stechen lassen. Ich wollte fragen wie das mit den Schmerzen ist, ...
Hallo zusammen! Ich überlege schon seit längerem ob ich mir ein Lippenbandpiercing stechen lassen soll. Ich finde die super ...
Ich will schon seit langem ein Lippenbandpiiercing und habe schon viel gelesen und jetzt frage ich mich.. Stimmt das, dass das piercing ...
HEY...... ich bin 13 und hätt gern ein Lippenbändchenpiercing. Ich hab meiner Mutter schon alles darüber gsagt aber sie erlaubt es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren