Locker bleiben - hatte mit 26 noch keinen Sex
Ich hatte mit 26 Jahren noch kein Sex. Ja und. Bin halt nicht der Typ auf den die Frauen stehen
Ich hatte mit 26 Jahren noch kein Sex. Ja und. Bin halt nicht der Typ auf den die Frauen stehen
Also ich hab mich schon oft mit jungen Männern unterhalten, die ihre Probleme damit hatten, dass sie mit 18, 20, 22 oder 25 ihr erstes Mal noch nicht hatten. Und bei allen kam dann irgendwann die Rückmeldung - jetzt hab ich!!! und bei allen kams dann ganz unerwartet, ungeplant und spontan. Also bring dich nicht in Stress - es kommt schon noch die Richtige!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Kann Mann eigentlich merken ob die Frau noch Jungfrau ist? Ich habe jemanden kennengelernt und wir möchten miteinander schlafen, nun bin ich ...
Hallo Leute! Ich bin jetzt 13 Jahre alt und habe vor ein paar Wochen das erste Mal meine Tage bekommen. Bisher nehme ich noch ...
Wir haben sex nur versucht er hatte ihn nur etwa 2 cm in mir, das Hymen ist auch nicht beschädigt bin ich moralisch gesehen noch ...
Ich bin 12 und habe irgendwie angst vorm 1 mal. möchte ich es auch nicht allzu früh haben. ein mädchen von meiner schule hatte ihr erstes mal ...
Hallo hab da mal so ne frage ... was ist wenn man kein jungfernhäutchen hat ? ist das schlimm? ist der 1. ...
Hey Leute, ich bin 19 und bin noch Jungfrau, ich wollte einmal fragen ob das Jungferhäutchen reißt, wenn ich OB´s benutze? Weil das ...
Ich habe ein Problem! Ich hatte von ein paar Monaten mit meinem Freund kein Sex aber alles andere gehabt! er hatte ganz locker ...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin eine jznge frau, stehe kurz vor meiner hochzeit. komme aus einer sehr konservativen familie und ...
Hey Leute brauche könnt ihr mir helfen habe noch nie mit jmd. geschlafen aber wie weiß ich ob ich noch Jungfrau bin bin 17 und ein ...
Hallo, also ich bin 19 Jahre alt bald 20 Jahre und ich bin noch immer Jungfrau. Ich wohne in Wien und ich weiß nicht wieso. Ich bin schüchtern ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren