Lösen Nackenverspannungen Müdigkeit und Abgeschlagenheit aus?

Hallo! Ich habe seit circa einem Jahr starke Verspannungen im Nacken. Neuerdins fühle ich mich auch noch ziemlich müde und abgeschlagen. Manchmal schlafe ich bis zu 11 Stunden. Können die Nackenverspannungen diese Symptome auslösen? Wer hat ähnliches erlebt und kann mir einen Tipp geben? Vielen Dank! LG Martl46

Antworten (2)
Seit einem Jahr starke Nackenverspannungen

Hi, ich finde, dass ein Jahr eine ziemlich lange Zeit ist. Da wäre ich schon längst mal beim Arzt gewesen und hätte ihn wegen meiner Nackenverspannungen konsultiert. Das ist schließlich schon schlimm genug und sicher auch mit Schmerzen und Bewegungseinschränkungen verbunden. Wenn du aber jetzt auch noch abgeschlagen und müde bist, dann wird es wirklich höchste Zeit, die Sache professionell anzugehen.

Müdigkeit durch Nackenverspannungen

Ich könnte mir das schon vorstellen, denn durch deine Verspannungen im Nacken wird wahrscheinlich auch die Durchblutung beeinträchtigt, und das wiederum kann verantwortlich dafür sein, dass du dich so müde und abgeschlagen fühlst.
melliii

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren