Lohnzahlung wann?
Hallo, wann bekommt ihr euren Lohn ausgezahlt? Welchen Tarifvertrag habt ihr?
Hallo, wann bekommt ihr euren Lohn ausgezahlt? Welchen Tarifvertrag habt ihr?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Personaldienstleister Unique gemacht? Habe dort nächste Woche ein Bewerbungsgespräch und würde gern mehr über ...
Hallo habe letzte Woche bei einer Zeitarbeitsfirma angefangen! in der Zeit wurde 3 mal der Einsatzplan geändert von 3 Tage auf 7 ...
Hallo, habe da mal eine Frage, bei mir ist es so das ich einen stundenlohn habe, und eine einsatzbezogene aussertarifliche zulage, diese ...
Leistet eure Arbeit so gut, wie ihr für sie bezahlt wird und ihr seid den Mist bald los. Wenn ihr für 7, -€ bezahlt werdet, dann arbeitet ...
Wurde als facharbeiter eingestellt u. als hilsarbeiter vermittelt. mir wurde gesagt für früh- u. mittagsschicht. nun stellte sich heraus das ...
Hallo Liebe Foren-User, habe heute ein Arbeitsangebot bekommen von einer Zeitarbeitsfirma intern! Als ...
Hallo Ich bin seit ein paar Wochen bei der Zeitarbeitsfirma Rasant.Nun steht in meinem Vertrag das wir Urlaubs und auch Weihnachtsgeld ...
Hallo liebe Community, ich arbeite jetzt schon 1 jahr in einer Zeitarbeitsfirma und im Mai diesen jahres kam 1 Gesetz raus das ...
Hallo, mich würde interessieren, welche Benachteiligungen man als Zeitarbeiter im Vergleich zur Stammbelegschaft erlebt. ...
Hi, nun wurde ja zum 01.11.2012 neue Branchenzuschläge für die Zeitarbeit Metall & Elektro eingeführt. Ich bin jetzt seit 09.07.2012 bei ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren