Machen Querstreifen optisch dick?
Man sagt ja immer das Längststreifen einen dünner machen und das Querstreifen einen optisch dicker erscheinen lassen. Stimmt das oder ist das nur erfunden?
Man sagt ja immer das Längststreifen einen dünner machen und das Querstreifen einen optisch dicker erscheinen lassen. Stimmt das oder ist das nur erfunden?
Hallo Sabine.
Ja Querstreifen machen wirklich Optisch dicker. Schau dir doch einfach mal an wie der Körper wächst......das Breitenwachstum findet auf der Horizontallinie (links - rechts) statt und das Längenwachstum auf der Vertikallinie (oben - unten). Die Querstreifen die ja nun auch Horizontal verlaufen ziehen den Körper Optisch in die breite. Eine Sinnestäuschung quasi.
mfg
Basti
Ich habe mich selbstständig gemacht und zwar in der Werbebranche.Nun möche ich meinen Kleidungsstil ändern.Welche Farbe sollte ich als ...
Ich habe mir gestern wieder die schönen Walt Disney Märchen angeschaut und ach, Schneewittchen ist so wunderschön. Ich liebe ihren Look, ...
Ich würde meine Person vom äußeren her als sehr unscheinbar beschreiben, sodass mich kaum wahrnimmt, wenn man mich auf der Straße begegnet. ...
Hallo zusammen! Ich habe in den letzten Monaten leider einige Kilo zugenommen und fühle mich momentan gar nicht wohl. Ich bin 1, ...
Hi, ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt. Ich wirke ganz schrecklich unscheinbar, traue mich aber nicht meinen ...
Kann man den Matrosen Look einfach so im Alltag tragen oder passt das eher nur in die Orte am Meer und Seen? Würdet ihr den Matrosen Look ...
Hallo allerseits! Ich bin relativ schmal, habe schwarz gefärbet Haare und von Natur aus eine sehr helle Haut. Am aller liebsten ...
Hallo! Ich möchte mein Make up und meine Frisur etwas verändern. Dafür suche ich eine Anleitung, wo ich das Schritt für Schritt machen kann. ...
Hallo, ich bin 38j etwas lieb verrückt aber es fehlt was!!ch hatte vor zwei jahren Krebs! Seit dem fühl ich mich nicht sexy für mein Mann :-( ...
Hallo ihr lieben! ich wünsche mir schon seit längerer zeit einen neuen look, der aber auch zu mir passt. ich bin eher der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren