Macht schminken krank?
Ich hab das mal gehört das das krank machen kann. Bezieht sich das dann auf die Haut? Oder kann das noch irgendwie anders krank machen?
Ich hab das mal gehört das das krank machen kann. Bezieht sich das dann auf die Haut? Oder kann das noch irgendwie anders krank machen?
Es gibt manchmal allergische Reaktionen auf Schminke. Neben der Hautreaktion wäre das z. B. ein Jucken, das nicht nur lokal auftreten könnte.
LG
Meggy
Also ich weis das nicht so genau aber ich weis das make up die haut nicht artmen lässt und davon kriegt man pikel besser ist puder....
Ich bin siebzehn Jahre und schminke mich seit einigen Monaten. Obwohl ich Marken-MakeUp benutze hält das nicht länger als einen halben Tag. ...
Kennt ihr auch diese Menschen, die sich nicht mehr ungeschminkt vor die Tür trauen? weil sie Angst haben "so" gesehen zu werden. Bei Promis ...
Hallo ihr Lieben! Die Frage kommt euch vielleicht etwas blöd vor, aber ich bin nunmal noch keine Expertin und könnte ein paar ...
Hallo ihr Lieben! Ich heirate in knapp drei Wochen und weiß noch nicht, wie ich mich da schminken soll. Es sollte schon dezent ...
Hallo Leute! Ich trage bevor ich auf eine Party gehe immer Make Up auf. Wenn ich dann meine Wohnung verlasse, sieht das auch top ...
Ich würde meine haut schon als fettig bezeichnen, welche mit Pickeln übersät ist, was wirklich unschön aussieht. Und deswegen suche ich ein ...
Hi, Ist no name gefährlich? Also schminke? Übrigens von BriConti! Hab den Koffer schon (den schminkkofffer von BriConti, den gibt's beim ...
Hallo! Ich bin 18Jahre alt und mache eine Ausbildung in einem Warenhaus. Morgens schminke ich mich immer, weil ich eine sehr unreine Haut habe. ...
Hi, mein Make-Up und Lippenstift halten bei mir nur für kurze Zeit, ständig muss ich nachschminken - ärgerlich. Heute empfahl mir eine ...
Hallo Leute! Ich war jahrelang blond und da was es irgendwie auch nicht so schwierig sich zu schminken. Jetzt habe ich mir die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren