Mädchen nach Sex fragen, ab wann?
Ab wann und wie kann man ein mädchen fragen ob sie sex mit einem haben will? gruß luci
Ab wann und wie kann man ein mädchen fragen ob sie sex mit einem haben will? gruß luci
Also die meißten sind von 10 bis 15 in einer fase wo sie ihren körper selbst entdecken. Viele für sich aber auch wiederum andere mit ihren freundinnen ooder mit ihrem freund. Dir würd ich raten das ihr zuerst euch kennenlernt, Küssen lernt, petting und dann an geschlechtsverkerh denkt... meißt wollen die mädchen mit 14-16 petting betreiben wenn du denn schritt gegangen bist dann könnt ihr über legen ob ihr reif genug seit um sex zu haben... naja viel glück und viel spaß ;)
entweder du sagst es ihr wenn du allein mit ihr bist nur mit liebevollem vorspiel oder du schreibst es ihr per post oder du wartest
Ich denke mal das müsstest du selber wissen ;-) du bist doch ein Mädchen ^^
wie alt bist du wie alt ist sie??:)
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hy, wollte mal fragen ob es ne sex diät gibt. Hab mal im tv nen film gesehn da war einer der fand sich zu dick und da hat er sich ne frau ...
Wer heute Sex haben will sollte es nur mit Kondom machen um auf nummer sicher zu gehen. zuerst denken die meisten bei einem kondom nur an die ...
Was haltet ihr von ganz lockerem ergebnisoffenem softem ...
Hallo leute! hätte mal ne wichtige frage: Kann man während der Periode eigentlich überhaupt schwanger werden? ich war nämlich auf ...
Hatte gestern sex mit meiner freundin. und jetzt ist das "bändchen" das von der eichel und die vorhaut fest ist gerissen. ist das schlimm?! ...
Hey ihr Profis da draußen, ich habe mal ne ernste Frage (vor allem an die Männer - eigentlich nur): Spürt der Mann ohne ...
Mein Mann hat in der letzten Zeit jedesmal Testikelschmerzen, wenn wir Sex hatten. Wodurch werden diese Schmerzen ausgelöst und welches ...
Hab da mal ne frage......., wie ist das für euch eigentlich wenn ein mädchen beim sex stöhnt? ist das ein tolles gefühl? oder ...
Hi ich bin 16 m und hab eine 15-jährige freundin. wir sind oft allein und es ist immer wunderschön. doch bis jetzt haben wir uns nur immer ...
Wollt mal fragen was ein Junge für euch alles rassiert haben muss, damit ihr euch beim Geschlechtsverkehr etc. wohlfühlt weil jede Frau mag ja ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren