Ich trag über wiegent nur diese Pants, sehen sehr schön aus und man sollte bei kauf achten, das sie Vorne nicht zu eng geschnitten sind, so das ganz Vorne auch genug Platz hat.
Am Bestens sind die aus MICRO Materialen, und dunkelfarbig die kann MANN man auch mal so als Badepants benutzen.
Eine Pant muß richtig enganliegend sein. Sie darf aber auch nicht zu eng sein, aber schon gar nicht schlabbrig. Es gibt nichts schöneres, als eine gut sitzende, knapp geschnittene Pant.
Mehr Beiträge zum Thema
- Boxershortsträger: Direkt von Slips zu Boxershorts gewechselt?
An die Boxershortsträger: Seit ihr direkt von Slips zu Boxershorts gewechselt oder seit ihr zuerst zu Retroshorts und dann zu Boxershorts ...
- Die Boxer von seinem Freund tragen
Ist es komisch wenn man als Frau die boxer von seinem Freund ...
- Wie steht Ihr zum Sagging?
Macht Ihr das auch? Habt Ihr immer nur Boxer drunter ...
- Warum lassen Jungs die Boxershort aus der Hose rausschauen?
Eine Frage an die Boys, warum lasst ihr eure Boxershorts immer aus der Hose rausschauen? Zum einen sind Boxer so ziemlich das unerotischte was ...
- Boxershorts aus Seide oder Satin für Mädchen
Hey Leute, Ich hab mal eine Frage. Ich bin 13(w) und möchte so Boxershorts wie es die Jungs auch haben ihr wisstschon die aus satin oder seide. ...
- Sind Boxershorts nur Unterhosen?
Mal eine Frage: Man spricht von Unterhosen und Boxershorts. Was ist eigentlich eine Boxershorts genau? Ist eine Boxershorts nur ...
- An die Jungs: Unterhosenumfrage
An alle jungs, die Boxershorts tragen: bekommt ihr, wenn ihr tagsüber eine boxershort tragt, oft eine latte? und wie tragt ihr ...
- Unterhosen Marke von Justin Bieber
Weiß jemand, von was für einer Marke justin Biebers Unterhosen sind? Ihr kennt sicher einige Fotos von denen, da der kaum Gürtel trägt ;) ...
- Warum Boxershorts?
Ich frag mich immer, warum die meisten Boys Boxershorts tragen. Es gibt doch wirklich schönere Unterhosen, als diese schlabbrigen Dinger. Mich ...
- Preiswerte Webboxer bei HIS
Hab sehr coole Webboxer bei HIS gefunden, die in angesagten Karo oder Streifendesigns gemacht sind! Sind direkt im 3er Pack für n bisschen mehr ...