Wie merke ich ob sie mich mag oder nicht?
- Wenn sie abstand von dir nimmt, oder nicht mit dir sprechen will oder so, mag sie dich nicht so...wenn sie "anäherungsversuche" macht also immer bei dir sein will und mit dir reden will, kann es sein, dass sie dich mag..:)
Wie merke ich ob ich verliebt bin
- merkst dann schon ;))
Wie kann ich merken ob sie in mich verliebt ist und was von mir will?
- merkst dann schon ;))
LG !
So wie du das beschreibst, mag sie dich auf jeden Fall. Und wenn du glaubst, sie will deine Kette 'nur' als Andenken, dann ist das sehr leichtgläubig. Die Frage ist: Würdest du dich an jemanden erinnern wollen, den du nicht magst. Alles was du beschreibst, deutet sehr darauf hin, dass sie dich mag. Aber ob du verliebt bist oder nicht, musst du immer noch selber merken.
Lies doch einmal die Artikel im Themenbereich Verliebtheit dazu, hier
http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Liebe_und_Partnerschaft/Verliebtheit/
Zu jedem Forenthema gibt es einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Die meisten Artikel beantworten die Fragen von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast, stelle sie hier in diesem Beitrag.
Ich bin selbst ein Mädchen..... Das sie dich mag, erkennst du daran, dass sie dich sehr oft anschaut, dir mit ihrem Blick folgt und versucht den Blickkontakt -sofern er besteht- aufrecht zu erhalten. Auch versucht sie häufig in deiner Nähe zu sein.
Aber du musst dir erst mal im Klaren darüber sein, was genau du für sie empfindest :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bin verliebt..
Hey, ich war auf einer 4-tägigen Klassenfahrt mit meiner und der parallelklasse. Und da ist dieses eine Mädchen in was ich mich verliebt habe, ...
- Verliebt in meinen besten Freund
Hallo :D, ich hab ein Problem und zwar bin ich (15 Jahre) meinen besten Freund (16 Jahre) verliebt, er jedoch hat seit 3 Monaten eine ...
- Als Frau verliebt in die beste Freundin und Chefin
Hallo, brauche Eure Hilfe. Bin 15 Jahre verheiratet. Hatte auch nie einen Gedanken daran eine Frau zu lieben. Vor ca 1 Jahr habe ich gemerkt, ...
- Kann nicht los lassen
Hy ich bin in ein mädchen verliebt seit 3jahren nach 2 jahren fragte ich sie ob sie meine freundin werden will sie sagte nein aber ich hänge ...
- Ich bin nett zu ihr-sie hasst mich.ich beleidige sie-sie mag mich!?
Also von vorne: ich bin in ein mädel verknallt war immer nett und freundlich zu ihr.Aber sie hat mich total mies behandelt.Meine BF hat gesagt ...
- Mag sie mich auch?
Hallo zusammen, wie es der Titel bereits sagt, frage ich mich, ob sie Interesse an mir hat. Meiner Meinung nach verhält ...
- Verliebt in die beste Freundin
Ich bin in meine beste Freundin verliebt und mein bester freund hat es ihr gesagt nur weiß ich nicht wie sie darauf reagiert hat und sie ...
- Hoffnungslose Liebe?
Hallo, ich bin Weiblich 20 und bin in meine Ärztin 44 verliebt... Soweit ich weiß ist sie verheiratet bin mir aber nicht ...
- Gibt es die "Liebe auf dem ersten Blick"?
Hattet ihr es schonmal das ihr jemand gesehen habt und euch direkt so krass in ihn verliebt habt das man sagen kann es war "Liebe auf dem ersten ...
- Welche Phasen hat die Liebe?
Ist es bei euch, wenn ihr euch richtig verliebt immer das selbe mit den Phasen die ihr nahc und nach durchlauft oder ändert sich das je nach ...