Mahlzeiten im Büro

Halli hallo, sagt mal ich habe eine Frage, was esst ihr solange ihr im Büro sein? Macht ihr da lieber eine große Mittangspause in der ihr eine sehr sättigende Mahlzeit zu euch nehmt. Oder esst ihr im mehreren kleinen pausen lieber eine Salat oder andere Snacks?

Antworten (2)

Erfreulicherweise haben wir einen privaten Kühlschrank im Büro, sodass man nicht auf das teure Kantinenessen angewiesen ist. Ich hole mir ab und zu mal Obst, ein Sandwich oder einen anderen kleinen Snack, richtig gegessen wird dann erst wieder zu Hause, denn bei mir ist es auch so, dass ich während konzentrierter Arbeit keinen Hunger verspüre.

Ich hole mir öfters mal einen Obstsalat oder halt einen gemischten Salat. Allerdings wird das auf Dauer ganz schon teuer. Deswegen versuch ich mittlerweile mir öfters mal was Zuhause vorzukochen und das dann mitzunehmen. Geht nicht so ins Geld. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema