Wir benötigen Vorschläge für Räumlichkeiten zum Kundenempfang in Frankfurt

Hallo liebe Community,

Wir brauchen dringend ein paar Vorschläge zu Büros in Frankfurt, die man flexibel anmieten kann. Wir benötigen flexible Büro- oder Konferenzräume, die maximal 2-3 mal im Monat benötigt werden! Wir betreiben ein 2 Mann Unternehmen und arbeiten zur Zeit von Zuhause aus. Wir sind im Consulting tätig und beraten mittelständige und kleine Betriebe. Der Empfang von Geschäftskunden ist in unserer jetzigen Wohnung nicht möglich, dennoch suchen wir eine kostengünstige Alternative, die es uns auch ermöglicht unsere Kunden repräsentativ zu empfangen. Für Tipps und persönliche Erfahrungen von diversen Dienstleister bedanken wir uns schon einmal im Voraus.

Viele Grüße euer
Tobi

Antworten (2)
Convention bureau frankfurt

Frag doch mal dort an. Die haben in der Regel eine genau Auflistung der Konferenzräume/Seminarräume in Frankfurt

Büro Sharing

Vielleicht wäre das Pfeiffer Businesscenter eine Lösung für euch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema