Nervensäge als Bürokollege

Ich bekomme bei mir im Büro bald einen Anfall. Ein Kollege sabbelt AM LAUFENDEN BAND. Zu allem und jedem gibt es einen Kommentar. Es stört ihm anscheinend auch nicht, dass er immer dabei schief angeguckt wird. Aber Mich stört das alles gewaltig. Hat jemand das gleiche Problem? Wie wurde damit umgegangen? Hat jemand einen Vorschlag wie ich das Problem am besten angehe ohne den Herren auf den Schlips zu treten?

Antworten (1)
So geht es

Einfach mal beiseite nehmen und ihm erklären, dass du dich in letzter Zeit sehr schlecht konzentrieren kannst, wenn er redet und dass deine Leistung deswegen nachgelassen hätte. Freundlich, aber bestimmt darum bitten, in deiner Gegenwart nicht so viel zu reden. Fertig. Ihr seid ja zum arbeiten dort und nicht zum Rumquatschen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema