Richtige Sitzmöglichkeiten im Büro

Ich habe ein mittelschweres Rückenleiden und überlege deswegen meinen Bürostuhl gegen einen Spezialstuhl auszutauschen. Sollte ich mit meinem Chef erst darüber reden und wirkt es unverschämt wenn ich den Stuhl beantrage? oder ist es Selbstverständig dass eine Firma so etwas Zahlt? Ich möchte ja keinen gierigen eindruck machen.

Antworten (1)
Sitzmöbel

Servus,

lass dir am besten deine Beschwerden vom Arzt bescheinigen, dann wird dein Chef das wohl einsehen.Bequeme Sitzmöbel gibt es onlineja überall zu erwerben, u.A. hier: http://riedel-systeme.de/produkte/B0502--Sitzmoebel .

Gruß Robert

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema