Mann will unbedingt ein Baby, aber Frau nicht

Es geht um ein Pärchen die noch nicht verheiratet sind und seit 10 Jahren zusammen leben. Im Oktober wollen die eigentlich Heiraten. Nun will der Mann aber unbedingt mit aller Gewalt ein Baby von Ihr haben und Sie weigert sich. Sie nimmt heimlich weiterhin die Pille und der Mann kontrolliert das sogar und selbst wenn es von der Ärztin verschrieben wird, bekommt er es raus. Und er kontrolliert ob Sie regelmäßig Ihre Tage hat und wühlt dafür sogar im Müll.
Wäre schön, wenn mir jemand mal einen Tip geben könnte. Wie die ärmste sich nun verhalten soll?
Selbst für mich als Mann, nicht ganz nachvollziehbar, das er seine Partnerin nicht respektiert.

Antworten (2)
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

(Falls mein Beitrag nicht zu spät ist)
"dann muss sie ran, ob sie will, oder nicht" und er wählt sogar im Müll!
Das ist ungeheuerlich... das ist Vergewaltigung und Einschränkung der persönlichen Freiheit der Frau!
Er respektiert sie als Person nicht im Geringsten - ja er scheint sie nur als Mittel zum Zweck zu sehen, um seinem Ziel - Kinder - näher zu kommen.
Anbei der link aus paradisi, der zu diesem Thema genau passt: http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Liebe_und_Partnerschaft/Ehe/Artikel/5293.php

Mein dringender Rat: Dieses Paar sollte eine Trennung wirklich ernsthaft ins Auge fassen! Auch wenn es ihnen Anfangs schwer fallen mag, es kommt keinem der beiden gut, wenn nicht beide Partner hinter der Entscheidung stehen.
PS: Bei mir war es ähnlich, ich wollte keine Kinder. Im Nachhinein kann ich sagen, dass eine Trennung das Beste war, das ich tun konnte.

Nachtrag...

Was ich eben noch so erfahren habe...
Er berechnet Ihre fruchtbaren Tage und dann muss sie ran ob Sie will oder nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema