Masken fürs Gesicht
Dauern ja bekanntlich immer etwas länger! Was halten ihr von den Portionsmasken aus den Tütchen? Wirken die, oder kann man sich das Geld auch sparen??
Dauern ja bekanntlich immer etwas länger! Was halten ihr von den Portionsmasken aus den Tütchen? Wirken die, oder kann man sich das Geld auch sparen??
Es kommt auf die Markedrauf an! Ich zum beispiel liebe die Gesichtsmasken aus der Apoteke(Kosten pro Päckchen 1, 95) Die mit Beeren ist am besten
Danach fühle ich mich wie neu !
Probier es doch mal aus!
Liebe Grüße
Marie-Teres
Hallo zusammen! Ich wollte hier mal nachfragen ob mir jemand von euch vielleicht eine gute Gesichtsmaske bei fettiger Haut und ...
Hallo leute, ich brauche bitte mal euren rat. ich sehe im moment irgendwie immer total müde und schlapp aus und fühle mich auch ...
Hallihallo! ich plane mit ein paar freundinnen am wochenende einen beauty-mädels-tag und unter anderem wollten wir verschiedene ...
Wie funktioniert das mit den Gesichtsmasken die man abziehen kann? Wenn ich die benutze bleibt immer etwas hängen, was mach ich ...
Hallo Leute! Ich habe mir heute morgen mal eine Gesichtsmaske gemacht, da ich in letzter Zeit recht unreine Haut habe. Eine ...
Ich habe recht unreine Haut und man hat mir eine Gesichtsmaske aus dem Salz des Toten Meeres empfohlen. Könnte das echt hilfreich sein oder ...
Hi zusammen! Ich brauche mal einen Rat von euch. Ich habe schon seit einiger Zeit sehr unreine Haut und für mich ungewöhnliche ...
Hi, heute morgen habe ich mir eine Gesichtsmake gekauft. Auf der Packung steht, daß man sie bis zu zweimal die Woche auftragen ...
Hallo allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer guten Gesichtsmaske für trockene Haut, die ich idealerweise auch noch selber ...
Ich habe mir eine Gesichtsmaske gekauft, die sehr angenehm ist. Am liebsten würde ich sie jedet Tag auftragen, aber auf der Packung steht, dass ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren